Inawera ist jetzt glaube ich Flavorika
Beiträge von Drko
-
-
Aroma zum selber MischenMische Dein eigenes Liquid mit Liquid Aroma und spiele mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Jetzt Aromen unkompliziert online bestellen!vape-sale.de
Günstiger habe ich es noch nicht gefunden.
-
-
Bei A&L zwei Pico 2 Kit bestellt und gestern angekommen. Eigentlich dampfe ich nur noch MTL RTA.
Weil der Pico 2 so gut in der Hand liegt und das Kit für knapp 26 Euro billiger als Solo war, habe ich den QZeno S
mit 0,8 Ohm und A&L Mystery Yellow probiert. Gefällt mir ganz gut. Beim Liquid tippe ich auf Mango mit etwas frische. Nun würde ich die beiden Verdampfer gerne einem Freund schenken der nur Einweg dampft. Leider finde ich keinen Händler der die QZ Coil 0,8 oder 1,2 Ohm hat. Ohne Coils wäre es kein gutes Geschenk.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus.
-
-
Jetzt habe ich noch ein Problem. 😳
Ich habe auch den Schwarzen Hahn 🐓
Den kann ich erst probieren wenn die liebste zur Reha ist.
-
Dann weiß ich nicht wie Deine Liebste auf Opium oder Patisserie reagiert hätte Drko
Ich glaube dass will ich nicht wissen 😱
-
Mein bisher teuerstes Liquid.
Habe gerade meinen neuen FEV gereinigt, gewickelt und bewattet. Dann nach ca. 6 Wochen Reifezeit den Weißen Hahn von Tom Klark`s voller Erwartung auf ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis auf die Watte und in den Tank gegeben. Bei 1 Ohm und 8 Watt vorsichtig gedampft. Ein ganz neuer Geschmack, den ich nicht beschreiben kann. Langsam bis 12 Watt rangetastet. Dann wie bei jedem neuen Liquid (bisher ca. 50 verschiedene) meine liebste erwartungsvoll angehaucht. Na was riechst du? Sie schaut mich entsetz an und fragt mich, was soll das denn sein? Das riecht wie Toilettenreiniger, nur nicht so frisch. Sie hat alle meine bisherigen Liquids gerochen, manche auch erkannt, manche auch nicht. Dies ist das erste Liquid was für sie unangenehm war.
Fazit: In ihrer Anwesenheit darf ich keinen Weißen Hahn mehr dampfen, das gab es noch nie.
Ich werde den Tank wahrscheinlich leerdampfen und dann entscheiden was ich mit dem Rest mache.
-
-
-
-
Ich hatte Internet Probleme. Hoffe ich habe nichts falsch gemacht
-
-
-
Weil ich nicht weiß ob derjenige das auch öffentlich möchte. 😏
-
Danke, dann kann ich ja beruhigt schlafen. War schon frustriert.
-
Hat sich was geändert mit PN`s?
Komme irgendwie nicht damit Klar
-
-
-
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Käsewürfel ich dampfe momentan 3x FEV 4,5s+ und 2x FEV VS. Bin auch sehr zufrieden mit den FEV`s. Suche noch nach dem Gesamtpaket, soll heißen welcher Draht, welcher Durchmesser, wieviel Windungen, welche drahtstärke, wieviel Watt, welches Liquid.