Heute Morgen mal meine By-Ka V9 ausgepackt
By-Ka V9 auf Warhammer Mod
By-Ka V9 auf Mixx SBS
By-Ka V9 auf Easy SBS
By-Ka V9 auf Converter SBS
Heute Morgen mal meine By-Ka V9 ausgepackt
By-Ka V9 auf Warhammer Mod
By-Ka V9 auf Mixx SBS
By-Ka V9 auf Easy SBS
By-Ka V9 auf Converter SBS
Ich habe vorhin zwei Liquids von Drip Hacks angemischt und zwei RTA's frisch gemacht um die zwei Liquids zu testen. Fazit ist kann man dampfen ist aber nicht der mega Hit
Jetzt sind noch zwei Aromen von Revoltage auf dem Weg zu mir und hoffe sie schmecken so wie die Einweg Pods die ich mir notgerungen am letzten WE kaufen musste.
Waren überraschend lecker und hoffe wie gesagt das die Aromen genau so schmecken
So die Black Week ist vorbei und der liebe Bengel hat sich ein paar Sachen bestellt. Die letzten Wochen war es eher ruhig hier im Thread weil ich auf die Black Week gewartet habe. Paar RTAs hab ich jetzt doppelt oder dreifach, aber es sind auch drei neue dazu gekommen. Und noch einer ist auf dem Weg zu mir
Neu gekommen sind
- ULTON Millenium V1.1 RTA
Noch auf dem weg ist der Vapefly Alberich II MTL RTA
werde also die Tage wie gehabt die neuen in 4 Punkten bewerten und dies hier veröffentlichen.
Antimater | Neutrino | Dead Rabbit MTL Full Black | Odin Mini V2 Schwarz |
OWL Salt | Kaktus/Passionfruit 20mg | Expromizer V5 Schwarz | Thelema Solo Schwarz |
Diese Woche sind schon ein Teil meiner Black Week Bestellungen eingetroffen. Alles bei A&L und LPV bestellt
1* Dovpo Odin Mini V2 in Schwarz
2* Lost Vape Thelema Solo in Schwarz
2* Lost Vape Thelema Solo Gun Metall
1* Lost Vape Thelema Solo Silber
2* Cthulhu Valor MTL RTA in einmal Schwarz und in Silber
1* Original Kayfun Lite mit [Plus] Upgrade Kit in Silber
Nicht auf dem Bild da ich sie vergessen habe zu Fotografieren ist eine Damn Vape Nitrous Zaion AIO in Silber.
Jetzt warte ich nur noch auf die Bestellungen von Vapeototal und 2Fdeal, beides dürfte nächste Woche eintreffen
Ich konnte mich heute Morgen mal wieder nicht entscheiden. Also hab ich mal ins Regal gegriffen und einen Schwung auf den Schreibtisch gestellt
Dead Rabbit MTL RTA auf Odin Mini V2
Expromizer V5 RTA auf Thelema Solo
Valor MTL RTA auf Thelema Solo
Expromizer V5 auf Thelema Solo
Berserker V3 auf Thelema Solo
Kayfun Lite [Plus] auf Thelema Solo
Drip Hacks | Typhoon Tang | Valor RTA Silber | Easy SBS Clear |
Naja Missgeschick mit der Dampfe war das folgende nicht aber 8 meiner Kombis waren involviert
Ich bin am Freitag mim ICE nach Köln gefahren und hatte eine Reisetasche und meinen Rucksack dabei. In meinem Rucksack war kleinkram, Medikamente und 8 meiner Dampferkombis.
Ich bin was sehr untypisch für mich ist bei der Fahrt eingeschlafen und erst wach geworden als wir schon in Köln angekommen waren. Also hat sich der Mark wie er zumindest dachte alle geschnapt und ist schnell ausgestiegen.
Drausen ist mir dann aufgefallen das ich meinen Rucksack vergessen habe. Na Super da waren meine Medis drin und wie gesagt 8 meiner Dampfe und dann auch noch meine Lieblings Kombis.
Ich also zum DB Schalter und die Situation geschildert. Die konnten mir auch nur die Telefonnummer vom DB Fundbüro an der Endhaltestelle vom besagten ICE geben und mich auf heute verweisen da die am Freitag schon zu hatten und am WE auch zu ist.
Ich also heute Morgen da angerufen und was hab ich nur für ein Glück. Er ist tasächlich abgegeben worden und scheinbar auch noch alles drin was drin sein sollte.
Puuuuuh nochmal Glück gehabt. Gegen eine Gebühr von 20€ Schicken die den mir auch per DHL nach hause
Jetzt bin ich beruhigt.
Aber das Ereigniss hat mich dazu getrieben in Köln in einen Vape Shop zu gehen und die hatten nur Liquids oder Einweg-Vapes. Also habe ich mir ein Wiederaufladbares System von Revoltage gekauft und 8 vorgefüllte PODs die zu dem Revoltage System gehören.
Man sind die Dinger überdosiert, aber schmecken ganz gut. Hätte ich echt nicht erwartet. Wobei ich jetzt froh bin wieder zuhause zu sein und meine VD+AT Kombis wieder zu haben.
OWL Salt | Strawberry ICE 20mg | Bishop Cubed RBA | Nitrous Zaion Schwarz |
OWL Salt | Watermelon 20mg | Bishop Cubed RBA | Kuka Schwarz |
OWL Salt | Blueberry Sour 20mg | Bishop Cubed RBA | Kuaka Lila |
OWL Salt | Passionfruit 20mg | Bishop Cubed RBA | Kuka Blau |
OWL Salt | Pfirsich Maracuja 20mg | Bishop Cubed RBA | Hastur AIO Orange |
OWL Salt | Kiwi Guave 20mg | Pioneer Insider RBA | Kuka Peek |
OWL Salt | Strawberry Kiwi 20mg | Ether Boro | Kuka Grün |
OWL Salt | Pink Lemonade 20mg | Ether Boro | Pulse Mini Grün |
ich hatte das Thema ja schon mit CmYk schon in nem anderen Forum.
Ich merke davon auch nix. Evtl. liegt das aber auch an mir da ich keinen Verdampfer besitze bei dem ich sowas merke oder ich hab Glück gehabt mit meiner Verdampfer Auswahl
Mal ganz untypisch für mich nur eine Kombi
Heute gehts auf Reisen für das Wochenende. Hab 10 Kombis eingepackt das sollte bis Sonntag Abend reichen.
Und eine Kombi hab ich bei mir in der Hosentasche
BD Vape Precisio RTA mit Tankerweiterung, Gewickelt mit NI80 3*34ga+38ga auf 2,5 ID. Gefertigt von dem guten ZumaFx
Und als Akkuträger kommt die neue Odin Mini V2 zum Einsatz
MTL Junky vielen Dank für deine Einschätzung.
Ich stimme dir zu mit einfachem Runddraht kommt da nur ein laues lüftchen mit recht wenig Geschmack.
Ich hab paar so VDs die mit Runddraht nicht so richtig können.
Dafür finde ich aber machts der Tote Hase richtig gut wenn eine Clapton o.ä verbaut ist.
Meine Meinung die über dir steht ( also der Beitrag über dir ) basiert auf dem Toten Hasen mit einer Fused Clapton.
Das mit der AFC hat mich auch gewundert. Ich dampfe meist 1mm oder 1,2mm von daher finde ich es bissel schade das ich nur die 1,2mm zur Auswahl habe