Anne Waffel , benutze die Schönheit ohne Batterien, dann das Gewicht fehlt gar nicht auf. ![]()
Beiträge von PapaPet
-
-
Och mano, ich hab vor drei Jahren Keller ausgemist , Gameboy ist auch weg, hab nicht gewusst dass damit kann man Dampfen 😉😂
-
Kauf dir eine E-Pfeife. Mit der richtigen Pfeife macht das richtig Spaß.
Heiner , das war vorher auch mein Plan, aber ich glaube ich werde eher eine Basteln, Idee ist schon da 😄. Fehlt nur noch Material und Zeit 😉, aber alles kommt, sobald ich im Rente bin 😂
-
Glückspilz, das gute Holland ist bei dir gleich um die Ecke Tomstep 😉
-
Och, Heiner ,wenn ich Pfeife sehe dann habe ich ein bisschen Pipi in der Augen, warum?
Damals im 80ge, noch im Polen habe ich jahrelang Pfeife geraucht. Davon habe ich so um 8 Stück gehabt. Zwei davon waren selbst Geschnitzt aus Kirsch und Birne Baumwurzel.
Da polnische Pfeifentabak war damals kaum verfügbar, da waren Zeiten von "Rationierung von Waren in der Volksrepublik Polen" müsste ich ausweichen auf Geschäfte mit Waren aus USA, dort könnte man nur mit $ 💲zahlen, ich hab gerade gefunden Bild von Tabak von damals
Aber schlimmste ist das, wenn wir sind in 1989 nach Deutschland "weg gezogen", habe ich diese Tasche mit meine Pfeifen in die Küche vergessen 😢. Familie von meiner Frau, welches hat unsere alte Wohnung nach unserem Flucht, aufgeräumt, die wissen von nichts. 😭
"Was steht vor euch?"
Oh man, die s****s Erinnerungen...
-
-
Warum lacht ihr? 😳 Habe ich noch etwas übersehen bei die Cappuccinos? 😳 😂
-
Ich habe heute nach drei Wochen Reifezeit, meine Cappuccino von Flavourart Testsliquids probiert.
Ich habe eingesetzt jeweils 4 ml mit 6, 7 und 8 %, laut Bewertungen auf Dampfdorado schmecken die so perfekt. Schon bei 6 % 🤮.
Gleich alles runter auf 3 % - Hersteller Empfehlung, und 😋.
Zum Glück vor zwei Wochen habe ich 80 ml vorsichtshalber nur mit 3 % gemischt.
Hab auch alle meine Tanks gewaschen (okay, nur zwei Stück, aber alle) 😉.
Dann saubere aber Tote Hase hat neues Wicklung bekommen (Auch selbst gemacht) 😄 und frische Watte.
Dann Vorratsschrank geprüft.
Und jetzt genieße ich den Mega leckeren 3%-ige Cappuccino😍
-
Und sogar ohne Aschenbecher 😉😂 Anne Waffel
-
Ich bin heute unterwegs, unseren Enkelkindern abholen, die haben eine Woche Ferien bei Oma und Opa 😃
-
kann man mal sehen was so ein Croissant bewirken kann

Ne, Anne Waffel, wir sehen nix,.... erzähle uns alles, bitte 😜
-
Anne Waffel , mach sich nicht aus, alles nur Schwätzer, Hauptsache du hast den Draht gunstig bekommen 😁
-
-
Haha Bernie, ob du es glaubst oder nicht, da komm ich jedes mal vorbei, nach dem ich bei der Bank war, um wieder eine Bestellung zu bezahlen , echt übel
Zitat von Anne Waffelfür mich ist dieser Bereich eh schon Wochen gesperrt, ich darf nur noch posten, aber nichts lesen
.... besser isses 

-
Ou, ja fritsche, das wäre echt cool.
Auch mi den Aschenbecher im Vordergrund 😁😉, sch*** egal, Hauptsache Strand 🏖 und Meer 🏝 🥹
-
Bestimmt interessiert das mehrere User.
Ich habe bis jetzt am günstigsten bei Riccardo gesehen, ab 10 Stuck je 2,99 €
Gibt es vielleicht auch günstiger zu haben? Wen ja wo?
-
-
Oha, Anne Waffel schon beim Frühstücken, las dir schmecken.
Ach softius, sie ist nur am Vergleichen, welsches Drip Tip sieht besser aus...

-
-
Ach, da mache ich mir keine Sorgen, Anne Waffel ,
ich sehe jetzt schon schlimmer aus, und ich hab gerade mit dampfen angefangen.