An deinem Bestellfinger softius guckt bestimmt schon Knochen raus, von lauten ablutchen ![]()
![]()
Beiträge von PapaPet
-
-
Danke softius,
du bist schuld 😉, bis heute die Finger haben mich so gejuckt, aber so was von, und heute habe ich nicht mehr ausgehalten, Bestellfinger abgelutscht und... -
KovacsRobert das wäre echt cool, aus drei Verdampfer wird fix eine mehr gebastelt

-
-
-
-
-
-
-
Ach und habe auch Scheren bestellt
Weil vor drei Wochen habe ich mir dieses Set gekauft
und die Schere aus dem Set können nicht mal Watte für 2,5 mm Coil zu schneiden 😤
-
Ich habe heute ZumaFx Fused Clapton SS 316L 3*30 / 38 GA geklont, und das gleich zweimal. Die originale von Meister liefern mir schon seit Monaten super geile Geschmack im Dead Rabbit Solo RTA. Auch für beide Dead's Rabbit MTL neue Microcoils gebastelt und neue Watte haben die auch bekommen.
-
Gummiboot, Ratiopharm?? Oder meinst du Dampfdorado? 😳

-
Tschaikowski, nicht nett, jetzt meine Finger jucken wie verrückt

-
Juni hast ganzes Wochenende Zeit

-
Gerade mit Dampf Planet habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, zum Beispiel, letztens habe ich AF Tank von Aspire gekauft, laut Händler Beschreibung sollte ein Ersatzglas dabei sein, war aber nicht so. Ich habe nur zum Info denen geschrieben das die sollen das Beschreibung entsprechend anpassen, laut Hersteller sollte auch keine Ersatzglas dabei sein. Die haben mir sofort ein neues Glas geschickt. Und das war nicht erste mal. Bin ich mit diesem Händler bisher völlig zufrieden.
-
Tobacco extract la tabaccheria... jetzt muss tauschen...diese wicklung.
Ach ne, dieses hält noch paar Wochen 😂
-
-
-
dampfen18, https://dampfplanet.de/Akku-Sony-US18650VTC6-3000mAh-30A ich habe letztens diese hier gekauft, ich finde die sind gut und günstig.
-
Ich mach das mit den kleinen Flaschen auch allerdings bei 30 Grad und in ein Handtuch und Kopfkissen Bezug gewickelt
Mit oder ohne Waschmittel? Mit Lenor, ist doch klar, es muss doch alles schön duften