Beiträge von PapaPet
-
-
-
-
-
Donnerwetter Tschaikowski ...eine farblich abgestimmte Coil zum Verdampfer 👍
wenn meine Brunhilde kommt (hab Schwarz bestellt), stimme ich auch die Farbe von Watte, sollte ganz einfach sein
-
Ich habe heute gesorgt, dass meiner Dead Rabit MTL, Konkurrenz bekommt.
Das ist Vapefly Brunhilde MTL RTA Schwarz
Und dass meiner Aspire Zelos 3 auch nicht so alleine ist , bekommt er Gesellschaft
Vaporesso Armour S Mod Schwarz
Und noch paar Kleinigkeiten bestellt, das hat nix mit HwV zu tun
-
-
Mein Liebling MTL RDA ist noch Dead Rabbit MTL, vielleicht bekommt er bald Konkurrenz bin noch auf der Suche, und keine Ahnung was das wird.
Fertigcoiler
1. Platz teilen meine Zwillinge
Aspire Flexus Blok in Schwarz und Gunmetal, finde ich die Geschmacklich ganz toll, ob Früchte, Tabak oder Cappuccino ist besser als..
2. Platz Aspire Nautilus 3 hier Früchtiges geht gar nicht, leider.
Wegen Platz 1 bei Fertigcoiler bin ich ein Früchte Fan geworden 😁
-
-
Präzise steuerbar: Voopoo VINCI 3!
Hallo Thomas,
die VINCI 3 von Voopoo ermöglicht das Vapen mit geregelter Leistung zwischen 5 und 50 Watt. Über das neuartige Mobius Airflow System ist der Zugwiderstand präzise regelbar. 1.800 mAh und 4 ml Tankvolumen sorgen für langanhaltendes Dampfvergnügen!
Für nur 32,95 EUR ist das Voopoo VINCI 3 Kit inklusive zwei PnP Mesh Heads mit 0,3 | 0,6 Ohm erhältlich. Jetzt entdecken und bestellen!
Beste Grüße,
das InnoCigs-Team aus Hamburg 🚀
Direkt zum Shop: https://www.innocigs.com/e-zigaretten/v…ci-3-PV100V3-11
-
Ich habe kein Problem da mit, immer passend zum Schuhe
-
Hab neues gemixt, älteres probiert, altes gedampft.
-
Heute habe ich alle meine neuen Liquids probiert (außer Tabak, die müssen bestimmt länger Reifen).
Alle Frucht Liquids sind sehr gut geworden, bei ein paar muss ich ein bisschen nachwürzen.
Und ganz zufällig habe ich, glaube ich mindestens, mein alday entdeckt.
Avana + Haselnuss + Sweet Cream 1/1/0.5,
geiles Zeug 😋.
-
-
Da meiner umsteiger,
Joyetech Evio C, bis heute hat mich auf der Arbeit begleitet, und heute hat mich im Stich , einfach nach kurzem zug blinkt er rot, habe ich mir während Mittagspause der
Aspire Flexus Blok Pod Kit bestellt.
Bin ich sehr gespannt. Angeblich sollte schon morgen kommen. Bei Dampfdorado sind die schneller als die aus Amazonien.
-
Da habe ich mein erstes Pentium 1, mit HD Kapazität kleiner als CD, volle 650 MB, unformatiert 😂, das PC steht noch im Keller.
-
aber programmieren ? Nee, Schnauze voll, hab das von den 80gern
LOL, programmiert habe ich nicht wirklich, aber damals in MS-DOS die alle Befehle zu schreiben, um ein Spiel zum Laufen zu bringen, das war fast so was wie programmieren,
-
Nix mit Video, ich will nicht dir das Endspiel verderben
Zitatsatisfaction
😂
-
Dafür bin ich glaub ich zu doof
doof gibt es nicht, nur faul
Ich habe gestern mindestens vier und heute drei Stunden verbrauch und die Etiketten so gestalten wie die sind.
Hier im Forum findest du Bilder von meinen ersten und vorherigen Etiketten, da gibt es Unterschied, aber ich mag auch schön haben,
darum auch sitze ich Stunden lang vor dem S**** PC und probiere ich immer wieder und immer wieder, und zum Schluss... satisfaction
-