Beiträge von Mr.Sonnenkopp
-
-
Nachdem ich jetzt den Kater von der OP (Zahnsanierung) abgeholt habe werde ich jetzt noch ein Paar Stunden arbeiten. Mit der Vandyvape AIO mini muss ich nichtmal den Homeoffice Schreibtisch verlassen.
-
Hat jemand die Vandyvape AIO Mini? mich würde mal interessieren wie man den Schalter wechselt. Bzw. mit welchem Tool. Der mitgelieferte Inbus passt nicht. in meiner Werkzeugkiste habe ich einen 1,3 und einen 1,5er Inbus. Wie es aussiet müßte es ein 1,4er sein
-
Beim mitgelieferten Tank ist es mir passiert, dass dieser hinten extrem sifft. an der Stelle wo er zusammengesteckt ist. Habe ich mich d umm angestellt oder muß ich irgendwas bewerkstelligen, dass ober und Unterteil nicht auseinanderrutschen können?
-
Jungs, was bringt eine Sammelbestellung, wenn wir in der ganzen Republik verteilt sind
-
-
-
Berdi ich klatsch da generell nix an die Wand. Ich schau dass es funktioniert.
-
-
Joylee bevor ich es vergesse, Ich heb mal angeregt den Videostammtisch wieder zu beleben. Samstag 20 Uhr ist der nächste Termin. Wenn du Lust hast, gesell dich doch einfach dazu. Hier findest du die Beschreibung, wie du die Plauderecke findest.
-
Wow, vielen dank für den Hinweis. Die Kayfun BB hat in mir das HWV geweckt. aber für 100€ ein unding. Die anderen schau ich mir auch mal an.
-
Willkomen und vielen dank für die sehr nette Vorstellung
-
Ich verstehe dein Argument. Allerdings beruht auch Schach auf diesem Prinzip.
Es kann ja jeder seine Meinung vertreten, nur geht es um ein Brettspiel. Nebenbei wird die Erinnerung an ein von Europas düsterste Zeit hochgehalten.
Man kann natürlich auch alles mit dem Vorwurf Krieg zu verherrlichen kleinreden. Aber dann sollte man bei Schach anfangen und sich auch vor Siedler nicht scheuen. Monopoli gehört dann auch geächtet, da es ja im Prinzip für all das steht, was die Grundlage für Kriege bildet. Geld, Macht, Kapitalismus.
Mir wäre es auch lieber, würde man Kriege auf einem Spielbrett austragen.
-
Bernie man kann von den Spielen halten was man will, es ist ein Strategiespiel mit offenem Ausgang. Und Die Geschichte darf nicht vergessen werden, genau damit soetwas nicht wieder passiert.
-
-
Stimmt, das mit den Dochten KANN tricki werden. Muss aber nicht. Und wenn die Dochte regelmäßig gereinigt werden funktionieren die auch gut. Habe das selbstwickeln mit der Brunhilde MTL begonnen und bin begeistert. Mit dem richtigen Airflow Einsatz kann man den auch RDL dampfen.
Nachdem ich jetzt auch ein Paar andere Dampfer probiert habe, habe ich festgestellt, dass Topcoils geschmacklich für mich den besseren Geschmack haben. Aber natürlich können die dann auch warm werden.
-
Heute mal wieder Akkus geladen, aufgetankt und für Frauchen eine Caluburn GK2 fantasy Pink bestellt.
-
Klar,
Ich habe aber zwischenzeitlich noch einige andere gefunden.
Bei letzterem gibt es eine sehr feine Abstufung der Widerstände.
Für mich ist der Caliburn aber interessant, da meine Frau da ich meiner Frau die Caliburn GK2 schenken möchte. Dann habe ich für meinen Fertigcoin Boro die gleichen Coins. das ist schonmal ganz praktisch.
-
-
Berdi ganz so schlimm ist es nicht. Es ist viel Strategie gefragt. Nebenbei erfährt man was über die Schlachten aus dem 2. WK