Danke! Habe ich schon!
Beiträge von Ani
-
-
-
Wunderschön! Den hätte ich auch gerne!
-
Danke für die Info!
-
Der Squonker ist wunderschön! Wo gibt's denn sowas?
-
Ich habe den V2 und bin sehr zufrieden damit!
Der liefert hervorragenden Geschmack und ist easy zu wickeln.
-
Ich bin mir fast sicher...
-
Ich habe mich mal durch all eure Infos geblättert. Da ist einiges dabei, was in die engere Wahl kommt: Vicious Ant Spade 21700, Luxor BF 18650, MCM Underground und Heimdall 21700. Leider kann ich zu keiner Box Angaben dazu finden, welches Verdampferprofil drauf passt. Videos habe ich auch dazu geschaut, aber ich könnte es nicht herausfinden. Habt ihr dazu vielleicht Infos?
-
Wow! Es gibt ja doch mehr Vielfalt! Da such ich mich mal durch.
-
Ja! Sowas suche ich! Nur nicht in dieser Farbe . Der Pulse ist mir zu langweilig.
Ich hatte hier mal irgendw so einen blauen gesehen mit einem Gesicht (ich glaube Zeus oder so) eingraviert. Den fand ich auch schön. Oder die Harpy-Mods gefallen mir auch.
-
Vielen Dank! Das sind ja schon mal viele Informationen, durch die ich erstmal durchgucken muss.
Thomas : Du hast Recht, ich weiß noch nicht so genau, was ich will. VD mit 25er Profil sollten draufpassen und der Mod sollte mir gefallen. Aber das ist auch ein weites Feld... Gerne darf der Mod auch farbig sein.
softius : den auf Telegram hab ich gesehen, aber der ist leider nicht so ganz mein Geschmack.
-
Hallo Leute.
Ich bin auf der Suche nach einem mechanischen Squonk Mod. Mit einem geregelten habe ich schon Erfahrungen gesammelt, aber jetzt möchte ich gerne eine schöne Box. Leider ist auf den Seiten, die ich so kenne, nichts zu finden. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Hier konnte ich lesen, dass die Squonkboxen v. a. über Facebook verkauft werden. Wie genau funktioniert das und wo muss ich da suchen?
-
OK. Das verstehe ich
-
Das wäre super!
-
Schade! Wieso??
-
Der ist auch toll!
-
Ja, genau da hab ich ihn her. Ich finde den auch echt Klasse und funktioniert super.
Der Simurg ist ein V2.
Deiner ist auch chic. Leider ist momentan ja nicht soviel in diesem Bereich zu bekommen. Ich hätte gerne noch weitere.
-
Dieser Thread ist ja schon ein bisschen älter, aber diese Mods sind einfach wunderschön! Kann frau die noch bekommen?
-
Mein bisher (leider) einziger Mech Mod. Ein RCM Infinity Predator mit Siemurg drauf.
-
Das hört sich sehr gut an!