Clamour Vape Twelve im Mood
Beiträge von Buhar
-
-
Tellis MoD Mood gebadet und neu gewickelt
-
Fire Curled NETs wie Kentucky und Latakia liefert er hervorragend.
Allerdings neigt meiner zum pfeifen, wenn ich etwas stärker ziehe und gurgelt leicht wenn der Peek-Einsatz drin ist.
-
Bei wieviel Watt dampfst Du das Dark Mentol Buhar ?
15 Watt auf Kanthal 2,5mm, 1,2 Ohm
-
-
Dark Menthol in Flash e Vapor
-
Ich kann eure Erfahrungen nicht teilen.
Der Pi**lineStore in Mönchengladbach ist weiterhin gut sortiert und hat in den meisten Fällen Neuerscheinungen am Releasetag auch schon vorrätig.
Die Mitarbeiter selbst Dampfer und kennen sich bestens aus
-
Sicherlich ist diese "Preisgestaltung" nachteilig für den Verbraucher, allerdings haben wir in der BRD die freie Marktwirtschaft.
Für den Verbraucher/Dampfer ergeben sich dadurch entsprechende Alternativen.
Was sich 5ten dabei denkt, können nur die beantworten. Evtl. mal anschreiben und um Stellungnahme bitten.
-
Heue geht mal mein Diplomat , Stigmata und der Kaifun X in den Bunker. 'Sie werden (wieder für meinen üblichen Wochenwechsel) durch drei Genesisdampfer ( mit mechanischen ATs ) ersetzt, wo ich immer wieder überrascht bin, wie klar hier der Geschmack ohne Watte rüberkommt:
der Hybriddampfer: CAN von Vape Workers, der Stormrider auf dem Mechanischen ELA und als letztes der Hybriddampfer TNS:
Ich bin angefixt von Genesis-Verdampfern.
Welchen Draht/Windungen nutzt Du?
-
Sind die RTAs original?
-
Atmizoo Tripod 2 fit gemacht.
-
Hallo Buhar, willkommen... Witzigerweise bedeutet Buhar=Dampf im Türkischen ..
Habe ich da den Zusammenhang eventuell richtig erkannt ?
Vollkommen richtig. Ich bin türkischer Abstammung...
-
Xtard Von Vapehouse im BY-ka V10.
-
Da ich überwiegend Topcoiler dampfe, brauche ich in der Regel keine Tröpfler. Außer ich möchte mal ein neues Liquid testen. Heute war es dann soweit, dass meine Neugierde gesiegt hat und ich unbedingt den vor etwa einer Woche angesetzten Vanille Pudding von ASM testen wollte.
Also rasch in dem Pulse 22, ein Verdampfer den ich höchstens als mittelmäßig bezeichnen würde, eine Coil von Nifiz eingebaut, geefalockt und losgelegt.
Auch wenn der Tröpfler nur 22mm Durchmesser hat, die fette Coil passt ausgezeichnet.
Das Liquid ist momentan noch sehr süß, schmeckt aber schon nach Vanille und Pudding. Ich lasse das jetzt noch eine weitere Woche reifen. Wenn das dann noch immer zu süß ist, würde ich das Liquid noch etwas verlängern. Vielleicht ist 3% doch etwas hoch dosiert.
Die Plates vom Mod sind eigentlich grün, sehen auf den Fotos eher blau aus.
Zu meiner "Krawalldampfer" Zeit hatte ich die größere Version vom Pulse genutzt.
Wie Du schon sagst, geschmacklich fand ich ihn nicht so dolle
-
-
Kam der Nikolaus verspätet bei Dir an Buhar ?
Eigentlich pünktlich, aber ich habe anscheinend DHL nicht klingeln hören.
Es wurde dann beim Nachbarn angegeben und er hat es mir auf die Treppe gelegt.
In einem Zweifamilienhaus geht nichts verloren.
Der BY KA V10 passt, als wäre er dafür gemacht. ✌️
-
-
-
Neuabkömmling By Ka V10 gewickelt und 100ml Vapehouse Xtard angemischt
-
Mittlerweile 19 Monate gereiftes Cyprus Latakia im Millennium mit Miguelon Glocke.