und viel Spaß und Wissensergüsse hier. Der erste war wohl dann, das hier eben kein Marktplatz für Hard- und Software ist
Und ich werde da so ein Gefühl nicht los ...
ah ZumaFX, lass deinen Gefühlen freien Lauf, was bedrückt dich mein Freund ?
und viel Spaß und Wissensergüsse hier. Der erste war wohl dann, das hier eben kein Marktplatz für Hard- und Software ist
Und ich werde da so ein Gefühl nicht los ...
ah ZumaFX, lass deinen Gefühlen freien Lauf, was bedrückt dich mein Freund ?
oha,du kennst mich noch nicht so Richtig !
Was Dampfen betrifft,da hab ich ne ganz Große Macke in da birne !
die Jagd geht weiter, bin im HWV
dazu gab es den Tank Pionier Insider 4ml DL / RBA - BP Mods
Werde nach dem testen der RBA jeden thread hier editieren und dazu Berichten !
SXK Billet Box V4 DNA 60 Atmizoo Vapeshell Bridge und Heir Bridge mit 3 Boro Tanks müsste diese Woche auch noch kommen, schaun wa mal.
RBAs sind alle Originale keine Clones die wo noch vorgestellt werden.
so, hier mal bissle Lüften ! Scho ewig keiner da gewesen.
Ich Fang mal an : Passport AIO von Umbrella mods. Mus den mod erstmal ausgiebig Testen
bevor ich meine Meinung dazu Äußere . Drip-Tips Kitt und RBA sind beim Kauf der AIO nicht
dabei und müssen Separat erworben werden.
Vorerst verbaut wurde der Atemporal Boro RBA - The Mind Flayer X Damn Vape
Rba muß ich auch erst ausgiebig Testen ob Tabak Frucht mit Menthol oder sonstiges darin gut Schmecken.
Der ist in Urlaub Berdi
dann kannste locker 170 einstelln !
Bin heute endlich dazu gekommen meinen neuen Simurg X30 startklar zu machen. Hab 10mm breiten Mesh von Imist verbaut...wohl wissend was da kommt.
Draußen drei mal dran gezogen und der ganze Garten war vollgedampft. Solch eine Dampfentwicklung hab ich noch nie gehabt. Das ganze bei 100 Watt....mit Mesh!!!!
Normalerweise bei 6-7 mm breiten mesh ist ja eigentlich bei 70-74 Watt Schluss aber der 10er?...unglaublich der geht auch noch höher als 100Watt.
Werde jetzt noch ein bisschen Spass haben mit den Draht und dann wieder den 5mm und 6.8mm nutzen.
nicht das dein Nachbar die Feuerwehr Ruft.
Gratulation: Das sieht ja recht gelungen aus, Deine neue Boro Box Passport AIO von Umbrella Mods mit der eingebauten Atemporal Boro RBA von The Mind Flayer X Damn Vape! Die Borobox erscheint mir ziemlich breiter als normal in Deiner Hand oder?
Schreib mal was zu Deinen Erfahrungen, wenn Du alles mal längere Zeit durchgetestet hast...
thx, die Box ist ein kleiner Handschmeichler.Das Bild Täuscht Mod ist 3 mal kleiner wie auf dem Bild ! Ich hab Hände wie Kutterschaufeln
und klar werde ich meine Erfahrungen Posten.
Bin durch Zufall bei Facebook auf das Umbrella Mods Forum gestoßen bei der es Hauptsächlich um den Passport AIO Mod geht und die Berichten nur sehr gutes über den Mod.
Die kommen im Ausland kaum nach mit den Bestellungen da alle Verrückt nach dem Mod sind
möchte mir noch den GD Mods D.Box SX600J 60W Boro Box Mod zulegen,aber der ist hier leider nicht zu bekommen.
im Umbrella Forum bei Facebook sind alle süchtig nach dem Mod, die Berichten nur sehr gutes darüber !
Dann war meine Entscheidung also doch Positiv.
der Pol Kontaktstift Erinert mich an den Vapor Giant, fast das selbe Prinzip
nur das beim GGTS-V3 alles besser durchdacht und gemacht wurde.
Heute ist die Boro RBA Eingeflogen, ! Tank und Deck ins Ultraschallbad alles gereinigt und frisch Gewickelt.
Beim Dampftest war ich sehr Überrascht was für ein Seidenweicher Dampf und einen sehr guten Geschmack
dieser kleine Scheißer RBA da erzeugt !
Mesh Dochte Fördern sehr gut und Siffen oder kondensbildung hatte ich bis jetzt auch nicht
Bereue diesen Schritt den Mod mit RBA zu Kaufen in keiner Weise.
Alles andere vom Mod zeigt dann der Langzeittest.
Gratuliere dir zu diesem Wunderschönen Prachtstück.
Hab viel Spaß damit.
Alles anzeigenInteressant: Die Box-Maße sind ja schön im Vergleich dargestellt. Wie aber die Einstellungstasten sich bewähren samt dem Kunstoffgehäuse muss sich dann in der Praxis noch zeigen. Ich bin bei meinen Stubby froh, dass alle Gehäuseteile fast ganz aus Aluminium sind!
Die Dampfereinheit: Damnvape Atemporal Boro RBA habe ich mir hier angeguckt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessant sind die verschiedenen Einsätze für die Luftführung. Die Größe der oberen DripTip-Öffnung an der Dampferkammer sollte für DL-User auf alle Fälle ausreichend sein.
Könnte man statt Meshrollen auch Stahlseile für die Liquidförderung nutzen? (Das ist ja eine nette Erinnerung an die alten Zeiten beim FeV!)
Gleich 4 Fördermeshröllchen müssen wahrscheinlich sein, da beim DL-Dampfen ja viel mehr Liquid zur Wicklung gefördert werden muss als bei meinen MTL-Mengen. Das geht aber dann leider auf Kosten der Liquidmenge im sowieso schon kleinen Borotank, dessen Liquid-Menge von gleich 4 Mesh-Strängen sicherlich stark auf unter 2 ml vermindert werden?!
Gut finde ich die Einfüllöffnung für die Liquidflasche unter der Dampferkappe, die hoffentlich mit diesem Schieber auch gut verschlossen werden kann - so ohne ein festsitzendes Schraubgewinde?! Da würde ich auch erst einmal vorsichtig alles testen, sonst läuft die Kiste aus!
Jedenfalls bin ich ganz gespannt, welche Erfahrungen Du nach einiger Zeit hier mit dieser DL-Boro-Combi beschreiben kannst. Bis dahin viel Spaß und immer gut Dampf!
Danke für deine Antwort.
gerade wegen den verschiedenen Einsätze für die Luftführung ist der Mod Perfekt für mich da ich ab und zu auch MTL Dampfe und alle Boro Tanks egal welche Luftführung die haben dafür geeignet ist.
habe noch 4 Stahlseile von der Kylin M AIO die da wunderbar in die RBA passen,der Schieber zum Schließen der Befüll Öffnung der RBA kann man im ausgebautem Zustand leicht verlieren, da hast du Recht
wenn man nicht aufpasst. Im eingebautem Zustand kann nichts passieren da er von der Seitlichen Verschlussplatte des Mods/ Tanks nicht herausfallen kann und auch sehr gut im Geschloßenem Zustand abdichtet. Hat halt vor und Nachteile die RBA.
Morgen kommt das Kitt, dann sehn wir weiter.