Beiträge von Berdi
-
-
-
Der Flashi ist nun fertig. Habe es ungefähr so gemacht, wie es mir bei Tante Dampf gezeigt wurde. Es dampft prima, die Wicklung wird bestimmt noch besser. Erster Versuch, aber er läuft. Aus dem Loch der Airflow kommt etwas Dampf. Weiß nicht, ob es so sein soll. Stört nicht, falls Ihr dazu Verbesserungsvorschläge oder zur Watte habt, sind diese sehr gern willkommen.
Flash e vapor
1x 12-15 Watt Wicklung 3mm Durchmesser keine 2,5mm.!!! 7 Windungen v4a 316L 0,32mm Draht Space Coil
Luftschraube zweimal 1,0mm optimal geht auch mit max 1,1mm schrauben.
Watte nicht am Plus oder Minus Pol abschneiden sonst ist die Kammer nicht gefüllt und der Geschmack geht weg.
Watte soll im S verlegt werden.
Keine Coil Ausglühen
Keine Clapton Drähte sonst läuft er heiss.
-
Interessant ist für mich auch der leichte und schnelle Coilaustausch. Da ich hier recht faul bin, habe ich von GG gleich eine große Menge "Springomizer" aus Zirconium gekauft. Diese federähnliche Wicklung wird einfach zwischen die Pole geklemmt (siehe Pfeile) und je nach der Menge der Coil-Windungen, die man zwischen den Polen stehen lässt, kann man gleich auch wunderbar die Ohmzahl beeinflussen! Deshalb habe ich vor allem die Tilemahos ab der Serie X1 und die danach folgenden Versionen Armed und Armed Eagle mit einem Durchmesser von 23 und 32,5ml für meine unterschiedlich-breiten ATs erstanden!
...und der Geschmack ist und bleibt wirklich sehr gut, da hast du recht Sundancer
siehe hier:
hatte vor kurzem einen gebrauchten Tilemahos vor der Flinte, aber leider war das Magazin leer.
an dem Tag hatte ich zu viel für Boros ausgegeben.Schade, wirklich Schade
-
Berdi ich empfinde den Post vom 3ME auch eher als sinnlose Provokation....aber ein Admin war er hier noch nie
führt sich aber so auf als ob er einer ist !
sry der musste sein ! zurück zum Thema
-
@3m
naja,mit deinen 111.Beiträgen seit Januar 2022 bringst du hier als Admin aber auch nicht viel !
Werde hier nichts mehr posten ! Und danke für deine Hinweise.
-
ganz Schnell geht Berdi jetzt zum Keller, und Baut das Set ( in seinem Keller !)
-
Anne Waffel. Wunderschön !
-
warum setzen viele dann von VV Heisenberg mit bis zu 15% an oder red Astaire 10 - 15 %
Glaube nicht das ich das Thema verfehlt habe.note 6-,setzen
und ich habe das so angesetzt wie hier im Rezept Beschrieben,besseres Vanille gibt es nicht für mich.
-
Für Liebhaber von Vanille hier mal ein Rezept.
------------------------------------------------------------------------
3.5% CAP Vanilla Custard V1
2.25% TFA Vanilla Swirl
1.5% FA Vienna Cream
1.5% TFA Bavarian Cream
1.5% FA Catalan Cream
1% FA Vanilla Classic
0.25% CAP Cinnamon Danish Swirl
-----------------------------------------------------------------------------
-
was ist da Passiert ! Unwetter ?
-
jo,watte um den elektronischen mukenbatscher,liquid drauf Knopf Drücken und los gehts !
-
Uii und dann läuft dir so ein Ding aus. Mir kam der Gedanke nach ner Box wo man die Tanks mittels Schraube auf den Schornstein fixieren kann. Ok dann wird das mal nen Projekt für meinen Kumpel mit dem 3d Drucker
solltest du deine Boro Tanks befüllt transportieren in einer Gürteltasche !
Dafür Hilft ein streifen Klebeband, am 510nerunten ansetzen, horizontal übers Glas kleben,und über dem Kamin enden.
Kreativ sein Heist das Zauberwort ! Kreativ.
-
auch das Glas mit Liquid außen rum benetzen und so lange langsam hoch und runter schieben bis sich die Dichtung anpasst.
Aufbewahrungsbehälter für Boros hab ich noch nie davon gehört,
Kauf dir eine Gürteltasche wo man um den Bauch schnallen kann und bewahre sie darin.
-
-
ich hatte nur nen Flohmarktfund gezeigt ..
die Geschworenen sind zum Urteil gekommen, und Landen einen Freispruch !
Angeklagter sie sind Frei !
-
-
ein Schwabengruß ins Schwobaländle von einem Schwaben.
-
Koolada flüssig nie im Kühlschrank aufbewahren,deswegen die Kristalle. Bei Zimmertemperatur löst es sich wieder auf.
-