TSCHAKAAAAAAA du schaffst das
aba nur mit TSCHAKAAAAAA
TSCHAKAAAAAAA du schaffst das
aba nur mit TSCHAKAAAAAA
einmal 11 und einmal 13 Windungen !? Mehr ist nicht immer besser, ein 7 Winder und du wirst sehen
das weniger Windungen besser Schmecken.
Ach und im übrigen, habe ich ja ganz vergessen. Es gibt keine Dampfaromen. Es waren und sind immer noch Lebensmittel Aromen die in PG aufgelöst sind. Und nichts anderes. Und wer erzählt das es Dampfaromen sind, der lügt.
ich weis zwar nicht wie du darauf kommst !? Aber ich sagte nie was von Dampfaromen ! Das ist deine Aussage ! Aber nicht meine.
Ähm....Softius, ich denke, wir missverstehen uns.
Wie ich an 40-60€ Mods komme, ist mir durchaus bewusst.
Ich rede von SCHNÄPPCHEN!
schau hier nach, must dich aber anmelden ! Da gibt es genug Schnäppchen.
Bin mir jetzt nicht sicher ob das hier her passt. Ich beschäftige mich ja so gut es geht Rund um die uhr mit dem Dampfen, ja ich habe ein eintöniges Leben lach. Habe mir heute mal den Aspire Cleito rausgekramt, weil ich bemerkt habe das ich da noch gut 10 Coils für habe, wegschmeissen kommt für mich da nicht in Frage, kann man ja dennoch nutzen auch wenn man mehr auf Selbstwickler aus ist. Mein Gedanke war, warum kommen nicht alle Fertigcoiler mit einer RBA auf den Markt,wäre doch viel praktischer. Gibt ja nur einen Handvoll die das machen, Wotofo nexMesh Pro, ok der ist mit Mesh, oder eben so wie die Kriemhild wo man sich die Coils sebst bauen könnte,wo es aber auch Coils für gibt, die darauf eben keinen Bock haben. Hellvape hat ja auch einen Verdampfer der das kann. Ist die Umsetztung zu kompliziert, ist es zu teuer oder ist die Nachfrage zu gering. Also ich finde sowas toll, weil ich bin ehrlich, ich habe nicht immer Bok zu wickeln, und da kommt ja so ein System ja super gut, wenn der Verdampfer natürlich auch gut performt.
Berechtigte Frage !
Ich denke mal das nicht alle Fertig Coiler mit einer RBA auf den Markt kommen weil die Hersteller dann weniger Umsatz machen und nicht mehr so viel daran Verdienen wie an einer Fertig Coil wo das Päckchen mit 5.Stk zwischen 10 - 15,-Euro kostet
Anderst sieht es wieder bei den AIOs aus da gibt es zu fast jeder AIO eine RBA
aha Zupa zurek, bardzo dobra.
Bernie , vielen Dank. Deine Variante habe ich vorgemerkt :-). Was ich nicht so richtig verstehe, ist der Flash. Trotz vieler bisheriger Wickelvarianten und Experimente, konnte ich nicht so den deutlichen Flash feststellen. Habe 4 mg Nikotin, gleiches Liquid im Arbiter, da nehme ich es mehr wahr. Eigentlich ist doch der Flashi bekannt für guten Flash. Naja, ich habe ihn ja auch noch nicht lange, werde da bestimmt mal die richtige Wicklung erwischen. Bin aber trotzdem glücklich damit.
Luftschraube zweimal 1,0mm ! nicht einmal
Mein herzliches Beileid.
@Zumax
ich sag mal so, bei diesen Synthetischen Aromen wo man Kaufen kann, ist das kein wunder mit der Reifezeit
Beispiel Ethylvanillin, diesen Aromenstoff gibt es nicht in der Natur, riecht oder schmeckt aber wie Vanillin.
Oder Tuttifrutti usw....., das sind Kreationen von Aromenentwickler die es in der Natur nicht gibt und Synthetisch
hergestellt werden .Und Geschmack hab ich das kannst mir Glauben
bei meinen Aromen die ich verwende, brauche ich keine Reifezeit. ( iss leider so )
probiert habe ich schon so viel das man mit den Leerflaschen einen 2ten schiefen Turm von Pisa bauen kann.
ob falsch,oder richtig ! Meinungen und Geschmäcker sind verschieden.
Ich habe leider noch kein Kuchenaroma gefunden was ohne Reifezeit schmeckt.
Frucht geht eigentlich sehr schnell.
ich Dampfe leider kein Kuchenaroma, selbst wenn ! anmischen Auffüllen, Dampfen und gut.
alles andere ist Voodoo Zauberei. die paar Nuancen was da mit der Reifezeit mehr
herauskitzelst sind für mich nicht auschlaggebend.
Ach guck, meine TD Clone waren nicht gelasert und sahen 1:1 aus wie das Original
3.Merkmale woran man ein TD Clone Erkennt
Logo Pluspol und Draht befestigungs Schrauben.
Sundancer der Kandidat hatt 100.Punkte.
Links und Mitte sind Originale, der Rechte ist ein Clone.
ich bin da kurz Entschlossen, anmischen Auffüllen, Dampfen und gut.
Tschaikowski welchen Draht und Drahtstärke hast du dafür genommen ?
wie gesagt, die Ohren fangen an zu Wackeln.
Edit:
und Haare sind mir Gewachsen ! Aba wo sag ich nit !
Döner, Currywurst und Brathähnchen angemischt😂
kannst gleich Dampfen,da brauchst nit lange warten wegen Reifezeit.Wirst sehn ! Da Wackeln dann die Ohren, so gut Schmeckt das.
dobre wybur.