Erledigt.
Neues aus der Nebelkrähe
-
PepeCyB -
12. Dezember 2019 um 11:30
-
-
-
Auch erledigt
-
ebenfalls erledigt
-
-
auch teilgenommen
-
fertsch
-
Cochrane Review: E-Zigaretten effektiver als andere Rauchentwöhnungstherapien
Das Update zum Cochrane Review zur Rauchentwöhnung mit E-Zigaretten, in …
-
Tamensi movetur!
Crochane Review schreddert einen Teil des SCHEER-Reports
„Und sie dreht sich doch“, soll Galileo Galilei nach dem Zwangsabschwören vom kopernikanischen Weltsystem vor dem Inquisitionsgericht gesagt…
-
Deutschland, mach nicht den gleichen Fehler
Als das einzige österreichische Mitglied in der Nebelkrähe Redaktion bin ich natürlich auch Mitglied der Interessengemeinschaft ExRaucher. Neulich bekam ich eine Mail mit dem Hinweis…
-
Zensur! Warum verschwinden bei „Spreadshirt“ plötzlich die Dampfer-Designs?
Macht sich die Plattform „Spreadshirt“ zum Erfüllungsgehilfen der Tabak-Industrie? Lustige Bilder auf Tassen oder Base-Caps, das Vereins-Logo auf dem Einkaufsbeutel oder ein witziger Spruch auf…
-
Hm ...
Es gibt noch haufenweise Dampfen- und Vapen-Shirts dort.
Habe mir mal den Moment Zeit genommen und geguckt.
Vielleicht ist es doch ein Sonderfall?
Sollte man ein Auge darauf haben, klar. Aber so ganz schlüssig ist es mir nicht.
-
SQuape A[rise] von StattQualm
… so gut wie der N[duro] oder ein weiterer Schritt nach vorne? StattQualm hat mit dem SQuape vor 8 Jahren eine Reihe von Verdampfern hervorgebracht,…
-
Moin moin,
nix für Ungut aber das Sachen gelöscht werden, die im Verdacht stehen ein Copyright verletzt zu haben hat nichts mit Zensur zu tun....
Bei Spreadshirt und Konsorten steht es jedem frei ein Design/Aufdruck wegen einer möglichen Copyrightverletzung o.ä. zu melden.
Üblich ist bei den Anbietern, um dem Ärger einer Klage erstmal aus dem Weg zu gehen, den Betreffenden Inhalt zu sperren bzw. zu löschen.
So und nun ist der Betroffene in der Bringschuld und muss beweisen, dass er der Rechteinhaber ist (kann unter Umständen langwierig sein).
Und was hat bitte die Löschung von Inhalten mit evtl. Copyrightverletzung mit den anderen fragwürdingen Designs zu tun, die ihr gefunden habt ?
Liegt bei den fragwürdigen Designs eine Copyrightverletzung vor ?
Enthalten die fragwürdigen Designs verbotene Symbole/Sprüche ?
Enthalten die fragwürdigen Designs diskriminierende/fremdenfeindliche Sprüche ?
Wenn auch nur eine der letzten drei Fragen eindeutig mit Ja beantwortet werden kann, dann meldet den Mist doch Spreadshirt.
Wenn keine eindeutig mit Ja beantwortet werden kann, tja schade, dann ists wohl Geschackssache (unabhängig ob der jetzt gut oder schlecht ist)
Sorry, aber manchmal sollte man die Kirche ein wenig im Dorf lassen....
-
Weshalb konntest Du im Kommentarbereich der Krähe nicht auch mit diesen Worten Deine Meinung kundtun? Das ist hier absolut ok… samt Kirche und Dorf.
Musste das im Kommentarbereich sein, uns mit „Aluhutträgern“ und „Echsenmenschengläubige“ in Verbindung zu bringen? Das ist nicht die feine Art. Aber gut, das scheint wohl so Deine Art zu sein, schließlich gibt es ja auch Artikel von uns, die „geistiger Dünnschiss“ sind.
Wenn die Krähe so beschissen ist, hab ich einen Tipp: einfach nicht lesen.
-
@PepeCyB
Kann es sein, dass du ein Problem mit Kritik hast und dann versuchst Leute zu denunzieren ?!?
Nur zu deiner Info:
Ich habe noch nie auch nur einen einzigen Kommentar auf der Nebelkrähe verfasst, wie du auch immer auf so einen Stuß kommst...
-
Jau, und ich zieh mir die Hose mit der Kneifzange an.
Thema beendet.
-
Dann mach mal, wenns spaß macht...
Behauptungen aufstellen ohne Beweise zu bringen und dann ein "Thema beendet" ?
Wow, ganz großes Kino...
Aber egal, ganz nach deinen wünschen und frei nach Trapattoni: Habe fertig
-
Mit dicodes Side-By-Side …
Für 2020 hatte sich dicodes etwas Besonderes vorgenommen. Es wurde sogar vermutet, dass es auf der Dampfermesse Hall of Vape in Stuttgart zum „Showdown“ kommen…
-
Schönes Review zur Dani SBS, sehr ausführlich und besonders gut gefällt mir die Bilderstrecke mit den verschiedenen Tanks, die darauf Platz finden.
Kleine Idee für ein Quiz eurerseits @PepeCyB : wie oft findet man den Namen des Herstellers im Text?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!