Nach dem mich der Wotofo Recurve Solo durch das Übersquonken irre gemacht hat, musste er auf die Reservebank und wurde durch durch Tors Hammer ersetzt.
Er kommt in einer schlichten, dezent bedruckten kleinen Blechbüchse, mit einem schönen 810er Driptip, Tütchen mit 2 Imbus, einem kleinen Flachschraubenzieher, Tütchen mit Ersatz O Ringen, Ersatz Madenschrauben und einem Squonkerpin. Desweiteren ist noch ein 510er Driptipadapter und ein 510er Driptip dabei.
Höhe : 29,3 mm
Durchmesser: 24 mm
Der Mjölnir ist ein Singelcoil Verdampfer mit einer großen Liquidwanne (größer als beim Drop Solo) und einer Bottom Airflow.
Entwickelt wurde er in Zusammenarbeit mit Anthony Capes.
Das Deck ist nach dem Rausschrauben des 510er Pin abnehmbar. Die Coil wird durch zwei Imbus Madenschrauben gehalten.
Einbau der Cool ist kein Problem. Mit Watte darf nicht gespart werden, da die Liquidwanne wirklich sehr groß ist.
Die Airflowcontrol ist stufenlos verstellbar und hat einen Anschlag von Auf zu Geschlossen. Lässt sich durch die geriffelten Ringe gut einstellen.
Habe ihm eine Edelstahl Clapton Coil 3,0 mit 0,17
gegönnt.
Er macht seinem Namen alle Ehre, weicher Dampf und das reichlich, geschmacklich super, schlägt alle meine Subohm RDAs.
Die fruchtigen Komponenten kommen viel besser durch als beim Recurve.
Und endlich mal ein RDA mit einem wirklich guten Driptip.
Wozu allerdings ein 520er Driptip mit geliefert wird, ist mir schleierhaft, er ist definitive nicht für MTL geeignet, eben Tors Hammer.