!! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!
Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid
Name des Liquids bzw Aroma: Fuck the Rules Novelle - Nutsmellow
Hersteller: TrevVapor
Geschmacksrichtung: Nuss/Süße
Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill, 15 ml Aroma in 60 ml Chubby
Preis: 8,90 €
Allgemein:
%-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 25%
Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 70/30
Nikotin (mg) 3 mg
Reifezeit: 2-3 Tage laut Hersteller, 7 Tage bei mir
Test-Setup:
Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Nunchaku 0,26 Ohm Kanthal Clapton Coil, Serpent Elevate mit 0,33 NI80 Framed Staple Clapton Coil
Mechanisch (ja/nein?) Nein
Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 42-50 Watt
Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? Nein
Sonstiges:
Geschmack: Herzhaft geröstete Nussmischung mit Marshmallow veredelt
Geruch des gemischten Liquids: Haselnuss
Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein
Farbe: klar-gelb
Bewertung:
Fazit:
Für Liebhaber von gerösteten Nüssen ein absolutes muss. Mich erinnert es stark an Calipter Cow von Mom ans Pop.Hier steht aber eindeutig die Nuss im Vordergund. Ein Mix aus gerösteten Nüssen ist beim Einatmen zu schmecken, wobei die Haselnuss hier leicht dominant ist. Beim Ausatmen merkt man etwas cremig Süßes. Es sei dahingestellt, ob es jetzt unbedingt ein Marshmellow sein muss. Die Nuss ist sehr authentisch und keinesfalls künstlich. Es ist ein sehr gut abgestimmtes Aroma, welches nur eine leichte Süße hat und ohne Süßungsmittel auskommt. Je nach aufgerufener Leistung verändert es etwas seinen Charakter, während im unteren Wattbereich das cremig Süße mehr zu Geltung kommt, steht das herb Nussige im höheren Wattbereich im Vordergrund. Klasse finde ich, dass auch eine leichte Herbe der Nuss mit durchkommt und nicht alles durch die Süße zugekleistert wird. Für mich ein sehr gutes Arome, welches ich sehr gerne zum Kaffee oder am Nachmittag dampfe.