• @ice-land

    Ach Andy, Du hast doch nur Angst, dass Du auf dem Marktplatz unkontrolliert zuschlägst und Deine Frau Dich Danach mit einem Hausschlappen in der Hand durch die Wohnung scheucht. :jajaja02:

  • Ich finde es gut, das hier kontrovers diskutiert wird und nicht alle die gleiche Meinung haben, denn nur so kriegt man am Ende was richtig gutes. Ich habe die Erfahrung gemacht, das immer erst nach Betrachtung von positiven UND negativen Argumenten eine Sache gut wird. Und wie lazo61 schon schrieb, erstmal machen, dann gucken, dann ggf. feinjustieren oder eben wieder versenken.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • @ice-land mach dir mal um den rechtlichen Aspekt keine Sorgen, so wie auch die Nutzungsbedingungen des Forums von einem rechtskundigen Juristen überprüft worden ist,

    so wird es auch mit den Nutzungsbedingungen des Marktplatzes geschehen.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Also, ich habe für JA gestimmt.

    Bereits seit Wochen nehme ich mir vor, 2-3 Selbstwickler und 2 AT wieder auf den Markt zu bringen. Insofern wäre ein Marktplatz für mich eine Gelegenheit.

    Allerdings habe ich wenig Verkaufserfahrung, in der Vergangenheit war ich überwiegend der Käufer.

    Der Bunkerwahn hat sich für mich nicht bewährt. Meine Hardware geht einfach nicht kaputt und mein Ersatzteillager ist weitestgehend unberührt. Also wäre ich für eine Bestandsreduzierung dankbar und würde den Marktplatz gerne nutzen.

  • Ich kenne es nur mit Hinterlegung von Ausweisdaten.

    Nein, hier muss sich niemand persönlich ausweisen... Um ein Konto auf ebay Kleinanzeigen zu eröffnen, werden auch keine Ausweisdaten verlangt..

    Aber dieser Aspekt braucht euch ja auch gar keine Kopfschmerzen zu machen, ich als Betreiber muss mich darum kümmern, dass das Ganze auf

    rechtlich sicherem Boden steht...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Doch wir sorgen uns aber.

    Nicht das wir eines tages vor verschlossener Tür stehen.

    Du bist uns doch latte.:hyaene01::renn1::renn1::renn1:

  • 26 zu 4, der Wiederstand wächst mein lieber du solltest dich beeilen, morgen sind wir schon 5:boyboxen:

  • @ice-land

    Ach Andy, Du hast doch nur Angst, dass Du auf dem Marktplatz unkontrolliert zuschlägst und Deine Frau Dich Danach mit einem Hausschlappen in der Hand durch die Wohnung scheucht. :jajaja02:


    Wenn sie es mitbekommt, meldet sie sich hier nur an um dagegen zustimmen :lol04:

  • was versuchst du uns damit zu vermitteln ?

    Das hier im Forum wenigsten ein Teil zu einen geschlossenen Bereich wird. Alles muss ja nun nicht öffentlich sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!