Ich interessiere mich für den Steam Crave Hadron, ich weiß auch schon wo ich den herbekomme, aber mehrere Shops erwähnen einen optionalen Squonk Pod für diesen Akkuträger. Diese Shops verkaufen diesen Pod aber gar nicht. Ist das ein geplantes Feature oder kann man das Teil irgendwo wirklich kaufen?
Steam Crave Hadron Squonk Pod?
-
-
-
Naja, laut den Bildern ist das ja keine normale Squonkbottle, sondern eher ein Kästchen das man hinten an den AT dran pappt. Ist also wahrscheinlich nicht möglich irgendeine Squonkbottle zu benutzen.
-
Habe nun nochmal etwas rumgesucht.
"Ein weiteres cleveres Feature ist, dass anscheinend zu einem späteren Zeitpunkt ein zusätzliches Fach freigegeben wird, damit Sie diesen als Squonk Akkuträger verwenden können. Auch dazu noch keine Details bisher."
Scheint (aktuell) noch nicht verfügbar zu sein, eventuell kommt der Aufsatz auch erst zu einem späteren Zeitpunkt und wird denn wie beschrieben, optional für extra Geld erhältlich sein.
Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.
LG
-
-
https://www.vapeheaven.ch/steam-crave/48…-yihi-chip.html
Suchst Du sowas ?
Ich weiß wo ich den Hadron herbekomme (ist momentan bei Cigabuy im EU Direkt Lager sogar 10€ günstiger als wenn man den direkt in China bestellt, warum das so ist weiß kein Mensch), was ich suchte war der optionale Squonking Pod für den Akkuträger.
-
Der ist auf dem Bild rechts daneben:weihnacht2:
-
"Ein weiteres cleveres Feature ist, dass anscheinend zu einem späteren Zeitpunkt ein zusätzliches Fach freigegeben wird, damit Sie diesen als Squonk Akkuträger verwenden können. Auch dazu noch keine Details bisher."
-
BOMBER, ich weiss, lt. Vapingunderground dauert es auch noch eine Weile,
SC war wohl mit den Materialien vom Backpack und der Flasche nicht zufrieden,
aber vielleicht, möglicherweise, eventuell ist in baldiger Bälde mit diesem Teil zu rechnen....so genau weiss das keiner.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!