Corona V 19 by lazo61 & Steampipes
-
-
Schick mir einfach das obige Exemplar und ich kümmer mich drum
-
Jetzt hab ich's kapiert, ein 3 Qbit Quantenverdampfer.
-
Ich habe die Befürchtung, diesen nicht nutzen zu können, da ich keine Langen Arme besitze.
Ich konnte deshalb früher schon keine Bong verwenden, da ich nicht an das Loch zum zuhallten gekommen bin, geschweige mit dem Feuerzeug an den Kopf.
Wie sieht es hier aus, muss meine Frau den AT hallten müssen, damit ich am anderen Ende daran ziehen kann?
-
Verdammt, jetzt wird es langsam echt kritisch, ich verrate hier schon viel zu viele technische Details...
Wenn ich so weiter mache, existieren bald schon Klone, bevor das Original auf dem Markt ist...
-
@ice-land na die Illustration täuscht auch aufgrund der perspektivischen Darstellung...
Das Gerät hat eine Länge von 17,8 cm.. Selbst deine kleinen Hände und Gliedmaße sollten damit zurechtkommen.
-
Lass mein kurzes Glied hier aus deinem Mund
-
Da träumt er von
-
@ice-land
Das Gerät hat eine Länge von 17,8 cm..
Das sieht aber wie 17,8 Meter aus ...
-
Jetzt wirds peinlich, mit dem kurzen langen von 17,8 Centimeter
-
-
Melone wie zuvor gesagt, die MTL Version scheitert an MEINER MTL Inkompetenz.. Gerne bin ich bereit, weiteres fachkundiges Personal an der Entwicklung zu beteiligen.
Wer Kenntnisse in dem Bereich hat, kann sich gerne bei mir melden.
Was den Preis anbetrifft, wir sind hier im High-End Bereich unterwegs. Zudem arbeiten wir mit hochwertigen Materialien und Legierungen..
So schmerzhaft es auch ist, werden wir hier leider nicht unter 249 € landen... Der reine Materialwert liegt schon bei 230 €.... Reich werde ich an der Sache nicht..
-
tja, dann bin ich leider raus.... meine Fachkunde erstreckt sich auf ganz andere Bereiche...
-
Wenn man sich 10 Pharaoh RTA kauft, das wären zur Zeit 100 € und dann die Tankerweiterungen zusammenschraubt, dann kommt so etwas dabei heraus. 25mm Durchmesser, 150mm hoch und 40 ml Füllvolumen.
Einen passenden Mod? Man nimmt einen Mechmod und kauft die passende Menge an Stackinghülsen und hat so einen Wanderstab. Sollte man sich in der Wildnis verirren kann man Rauchzeichen geben.
-
Ich kenne auch schon den passenden "Akkuträger".....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!