Ob das Teil jetzt als AIO zählt oder zu den Squonkern? Keine Ahnung, aber klein und handlich scheint sie zu sein. Bei Dampfalarm jetzt als Sonderangebot für 44,95 €
Ob das was taugt?
Ob das Teil jetzt als AIO zählt oder zu den Squonkern? Keine Ahnung, aber klein und handlich scheint sie zu sein. Bei Dampfalarm jetzt als Sonderangebot für 44,95 €
Ob das was taugt?
mhhm, Autosquonker mit motörchen und festem Akku bei 1400mah und maximal 25 Watt, ich weis nicht, hört sich nicht so prickelnd an.
Vielleicht zum mal ausgehen, wenn es schick sein soll.
Evtl. lieg ich aber voll daneben und das Ding ist gut.
Ich wollte es nicht schreiben, denke aber genauso darüber.
Es hätte mich gereizt das Teil zu testen, aber für 2 Ersatz Elf-Köpfe 10,95€ und nicht kompatibel mit anderen Köpfen ist mir dann dich zu heftig (teuer)
Ich verstehe noch nicht ganz das Prinzip - prüft das Teil, wie viel Liquid noch in der Wanne ist und drückt sonst automatisch nach?
So habe ich es verstanden Waldmeisterchen ansonsten würde der Begriff Autosquonken ja nicht passen.
Danke softius , aber irgendwie finde ich führt es dann das System des Squonkens ad absurdum.
Anscheinend nicht Waldmeisterchen denn es gibt auch andere Anbieter, die aber eben kein AIO Gerät auf den Markt bringen. Guckst Du
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!