Das Vapoo Osterwichteln

  • Du hast Recht lieber Fossi867 ,

    aber ich denke, dass es trotzdem erstmal hinten anstehen sollte,

    weil vielleicht andere Dinge wichtiger sind!

    Es ist doch nur verschoben :GirlieZwinkern:

  • Fossi867 ich habe das Foto von deinem letzten Posting gelöscht, da sowohl deine als auch die Adresse von Erika komplett lesbar waren..

    Mag sein, dass du vielleicht kein Problem damit hast, aber Erika könnte durchaus ein Problem damit haben, dass die Adresse öffentlich sichtbar ist...

    Grundsätzlich bitte ich bei sowas darum, auf Bildern entsprechend Adressen zu schwärzen, nicht jeder möchte seine Adresse im Netz veröffentlicht haben...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Genau die richtige Entscheidung, bevor wieder geklagt wird, dass man nicht zur Post kam oder zu lange Schlangen bei der Post waren. Lieber auf Nummer sicher gehen.

  • @Fr. Tetzlaff

    Ich finde es okay, wenn wir es verschieben.

    DHL wird jetzt schon ausgelastet sein, weil sich viele auch Bunkerkram über die Post schicken lassen.

    Hinzu kommt noch das Osterfest.

  • Hätte ich besser gefunden, es dann zu verschieben, wenn geklagt worden wäre, das es wer nicht schafft.

    Greift nu der viel gefährlichere Panikvirus um sich ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Kinners, wartet mal bevor ihr hier teilweise urteilt, mich als Spaßbremse abstempelt ...

    Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen...

    Ich wollte eben nur Euch auch Luft lassen, wil ich dachte, ihr hättet jetzt nicht den Kopf dafür

    Melde mich, bitte seid mir nicht böse deswegen...:tr18:

  • Ich wollte eben nur Euch auch Luft lassen, wil ich dachte, ihr hättet jetzt nicht den Kopf dafür

    Und blieb ja bald nichts anderes mehr als das Wichteln :D

    Edit: in meinem Alltag habe ich bisher immer den Gedanken "Wie kann man trotzdem weitermachen" (ich wandel hier gerade von einem Krisengespräch zum nächsten, da die Industrie gerade geringfügig abkackt)

  • @Fr. Tetzlaff

    ich zumindest bin nicht böse, sage nur, was ich denke, füge mich aber natürlich den wie auch immer gearteten Entscheidungen. Kommt vielleicht manchmal wie "bin böse" rüber, ist aber nie so gemeint.:Erklaerung:

    Ich finde eben, das man am besten so weiter macht wie immer, von den Dingen wie erhöhte Hygiene, Menschenmassen meiden usw mal abgesehen. Denn wenn alle immer mehr in Panik geraten, bricht das System zusammen. Wegen der Panik, nicht wegen dem Virus selber (das bislang keine 10.000 Menschen akut betrifft). Bisschen mehr Vorsicht im direkten Kontakt mit Menschen und fertig. Der Rest ist unnötige Panik

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich komme leider jetzt erst dazu was zu schreiben.

    Lasst es uns mal locker angehen, Erika Arbeitet ja an Plan B.

    Sie wollte nur dass es geordnet abläuft und auch jeder sein Paket bekommt.

    Sie muss der ganzen Sache nur etwas mehr Zeit geben und den Termin für das Auspacken verschieben, damit es gesichert ist.

    Bei uns ist es mit der Post jetzt schon mega schlecht und es kommt noch dicker.

    Warten wir es mal ab, sie wird uns eine neue Lösung vorschlagen, womit wir alle zufrieden sein werden.

  • ich bin derzeit etwas dünnhäutig, ich habe meine Familie in Berlin sitzen...

    Meine Eltern, meine ältere Tochter plus 3 Enkelkinder, meine jüngere Tochter nebst Lebensgefährten ( Hamburger Jung)....

    Und die wollte ich alle besuchen...

    Das fällt nun flach, dank Carola ( nicht falsch geschrieben)....

    Kurzum, ich bin Mega traurig darüber....:tr18:


    Ich änder das alles, macht Euch keen Kopp ...

    Wird ...wird ...

  • @Fr. Tetzlaff :l_hug: alles wird gut.

    Obwohl meine Familie nah wohnt, sehe ich diese vorläufig nicht.

    Meine Mutter ist 86 und ich arbeite im Einzelhandel und somit gehöre ich zur Risikogruppe.

    Mach einfach eine Videokonferenz mit deinen Kindern, dann siehst du sie wenigstens auf den Bildschirm.

  • Fühl dich mal gedrückt, Erika :lieb01:

    Sind derzeit viele dünnhäutig und lassen sich von der allgemeinen Panik runterziehen. Auch bei uns haben einige die Besuche zum Burzeltag meiner Süßen abgesagt, was sie natürlich runter zieht, aber es ist eben wie es ist. Angst ist ein Gefühl, das sich nur sehr schwer rational beherrschen lässt, da eben ein Gefühl und keine Ratio.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Und damit es für die auch nicht so ungewohnt ist, das nun doch keiner da ist, setze ich mir eine Perücke auf, wohne im Gästezimmer und lasse mich Herrschaftlich von deiner Fam beköstigen. :hyaene01:


    Nein im Ernst, ist schon Scheibenkleister.:lieb01:

  • (Carola war doch von Ulton, oder nicht? ;- )

    Kopf hoch @Fr. Tetzlaff, das beruhigt sich alles wieder, bis dahin Skypen was das Zeug hält. Fühl dich gedrückt(mit 2m Abstand)

    Ich halte es für wichtig bei der Massenhysterie einen kühlen Kopf zu bewahren und zu sehen, wie man den Alltag trotzdem genießen kann...und seien wir ehrlich: es bleiben mehr Möglichkeiten, als dass sie wegfallen.

  • Moin :hallo3:

    Back to the Wichteln! :juggling:

    Also, erstmal Entschuldigung, mein Gedankengang hat Euch janz schön durchjerüttelt...

    Ich hab halt wirklich angenommen, dass Euch das entgegen kommen würde...

    Falsch jedacht... :red3:

    DHL wird garantiert hier und da bestimmt Schwierigkeiten mit dem Ausliefern haben

    vor der sogenannten Osterpost (Anfang April) aufgrund das ja keiner verreisen

    darf usw, nochmehr...

    Das war einer meiner Gedanken.

    Der andere, Carola wird uns alle noch weiter

    jut in Schach halten, einige werden zu Hause bleiben müssen....

    Es sind auch etliche Geschäfte geschlossen, auch Vape Shops vor Ort,

    möglich dass auch Post/DHL Filialen geänderte Öffnungszeiten haben werden.

    Deswegen dachte ich halt, ich verschieb dass Ganze mal....

    Nein es wird nichts verschoben, aber wir machen es jetzt so:

    Ihr könnt jederzeit abschicken, spätestens aber bis zum 7-8 April aber, wenn möglich.

    Auspacken wird dann zwischen Karfreitag (10.04) und Freitag dem 17.04.'20 sein.

    Ich werde einen dementsprechenden Auspack Thread eröffnen vorher.

    So habt Ihr mehr Luft und auch keine festen Absende Zeiten.

    Ich bitte Euch aber, keine Bilder von erhaltenen Päckchen hier zu posten

    mit sichtbaren Adress Aufklebern! Macht die bitte Unkenntlich


    Ich danke Euch nochmal für Eurer Verständnis

    Eure Heulsuse.... (wegen der doofen Carola) :h_kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Fr. Tetzlaff (17. März 2020 um 19:24)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!