Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Na berichte Mal, wie die so sind, noch nie davon gehört.
-
-
Werner, sehr geil, bei dem Preis muss man den Profile einfach mitnehmen, wenn man ihn nicht schon hat...
-
lazo61 da haste recht
-
-
Weil er mich überzeugt hat gab's heut den 2ten Armor Engine 👍🏻
-
-
Dass Kaktus habe ich auch und es schmeckt mir echt sehr gut.
Im Sommer mit einen Hauch Koolada Traumhaft und auch zum mixen ein Top Aroma.
Willst du es dann vorstellen, oder soll ich?
-
@ice-land mach du es mal, muss ja erst noch ansetzen, wie lange braucht es zum Reifen und mit wieviel % mischt du es?
Der Geruch sagt mir nicht so zu, na mal sehen.
-
Wie angegeben erstmal höchsten mit 3% und probiere. Die sind echt sehr Konzentriert von den
Den Aromanteil im Nachhinein zu erhöhen ist besser als wieder runter zu mischen, das wird nix.
Ich lasse fast alles 7-14 Tage stehen.
Lass es mal wenigstens 7 Tage stehen und probiere.
Ach und ich nehme auch hier 50/50 oder 70/30er Base
-
Inawera schießt mit der Verpackung den Vogel ab ...
Quasi doppelte Kindersicherung ... Aber typisch, wieder ein bisschen Plastik mehr.
-
Wobei ich mir beim Sesam-Aroma manchmal wünschte, ich bekäme es genau so wieder eingeschweißt. Das riecht so dermaßen intensiv... Obwohl ich es in zwei Tüten in einer Dose, verpackt in einer anderen Dose hab, riecht es vor sich hin...
-
-
-
ganz klar frosted!
Irgendwie MUSS ich immer über die Versandkostengrenze kommen - eigentlich wollte ich nur mal nach Nikotinsalzliquids gucken... und *blupp* 50 Euro ärmer...
-
frosted oder polished?
Wäre auch für frosted.
-
Meine nächste Anschaffung wird wohl der Aspire Nautilus GT werden, dann werde ich wohl auch mal ein erstes "first impressions" Beiträgchen dazu hier verfassen.
-
Wird auch eine Waldmeisterchen
Mich nervt nur das die geregelt ist, aber nun ja. Versuch ist es wert, ansonsten wandert auch dieses Gerät weiter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!