Ich gebe es zu, ich habe HwV

• So die erste Lieferung ist gekommen.

Montag kommen die anderen beiden 5 Liter Kanister und die nächsten 200 Nikotin Shots.

Und ich habe weil es so schön war, noch mal 7 Aromen bei Vampire Vape bestellt.

Die eLeaf iStick Rim C 80W werde ich mal vorstellen, sie ist gut und weniger gut, mehr später dazu.

Der Wotofo Serpent Elevate kommt auch erst Montag und auch da ist noch Aroma in der Bestellung.

So jetzt brauche ich ein Kaufverbot.:hinternversohlen:

• Wie viel ist denn "erheblich" billiger ?

Mein 5 Liter 50/50 hat 25 Euro gekostet, finde 5 Euro den Liter nicht gerade teuer.

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Also bei mir geht es nicht um den Preis.

Ich habe noch 20 oder 30 Liter Fertige Base in unserer Nikotinstärke hier und 2 Kartons mit 20 Flaschen.BB mit jeweils 500ml .

Ich bauche eigentlich nichts.

• Moin :hallo3:

Du brauchst nichts, koofst aber... Keule @ice-land Du bist krank! :kissenschlacht01:

Du weest, kleener Scherz vonner Abla..:whisomma59:

Endlich ...eeendlich... bekommt mein kleener Türke

seinen HX Kit :girlhuepfen:

Auch Helix Tank genannt

Die bekommt man schwer ....

• Und heute kamen die nächsten beiden Pakete.

Na dann sind es ja nur noch 2 Pakete die ich bekomme und die

Limelight Freehand gloom von dem netten Fori hier.

Aber dann habe ich alles, da glaube ich ganz fest dran. :lol04:

Ach und die andere Base und die nächsten 200 Shots kommen ja Montag auch.

Bei der ersten Lieferung ist Frauchen aus den Socken gekippt, da sie ja weiß, was noch alles Lagert.:hinternversohlen:

Von der zweiten Lieferung weiß sie nichts und sie ist Zuhause, ich muss mir einen Plan überlegen, bevor ich die nächsten 6 Wochen im Garten Zelten muss.:aaaah:

Aber egal, andere Hamstern Toilettenpapier, Eier, Mehl und Öl.

Ich Hamster ja sinnvoll.:hyaene01:

• Am besten läufst du dem Paketbote entgegen :lol04:

Ich glaube ich bin mit dem Squonken am Ziel angekommen, mein alles bisher geliebter Horus steht einsam hier herum.

Vielleicht noch einen anderen Kopf für die Hanzo, mal schauen.

• Also bei mir geht es nicht um den Preis.

Ich habe noch 20 oder 30 Liter Fertige Base in unserer Nikotinstärke hier und 2 Kartons mit 20 Flaschen.BB mit jeweils 500ml .

Ich bauche eigentlich nichts.

Ein kleiner Teil

• Mhhh, ich habe da auch noch ganz böses in der Gefriertruhe. Da reicht ein Liter für ca. 65 Liter fertige Mischung von 3mg die wir dampfen.

• Mhhh, ich habe da auch noch ganz böses in der Gefriertruhe. Da reicht ein Liter für ca. 65 Liter fertige Mischung von 3mg die wir dampfen.

Ich habe früher immer den Zoll getestet, mit Zeugs aus Indien und China. War alles Ok.

Die Preise sind heutzutage ganz schön gepfeffert.

• Wenn ich bedenke das ich mit ca. 2ml am Tag Verbrauch angefangen habe. Und damals auch so hochgerechnet hatte. Zum Glück hatte ich dann doch wesentlich mehr gebunkert als damals ausgerechnet. Ich mach mir für mich und meine Frau keinen Kopf was Vorrat angeht, ich hoffe nur das hält auch 20 Jahre und mehr.

• Ich dampfe bei 1,8% Nik. da komme ich auch ewig hin. Einen halben Liter Salz habe ich auch noch zum verbrauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!