Vor allem sieht das doch nach 2 mal anfassen auch schon nicht mehr so toll aus. Nicht umsonst trägt die Person im Bild Handschuhe
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Ach, einfach beim Dampfen damit auch Handschuhe tragen - dann passt das!...
-
Genau. Und zwischendurch in der Fußgängerzone so tun als ob du ne Banane schälst oder eine imaginäre Scheibe ertastest. Thomas
Das bringt Dir dann, gerade mit den weißen Handschuhen bestimmt ein paar Euros für das weitere Zubehör.
Jetzt hab ich Bilder in meinem Kopf gemalt...
-
-
Nö!
Sieht nicht gut aus, mit diesen Handschuhen.
Ein Strafgefangener ist auf freiem Fuß, der andere ist dabei auszubrechen
-
Moin
Maaaaan.... Atlantis ...das ist pUnk, dass muss so!
-
Mit den Handschuhen bekommst du in der Fußgängerzone nur Lebensmittelmarken... und Blicke voller Mitleid.
-
...aber nicht mit der Kombi in der Hand.
-
Ich glaub die meisten Leute denken dann: „Boah, voll das alte Handy... Wenn der Typ ein besserer Pantomime wär, würd ich ihm was Geld geben.“
-
-
Da bin ich ja auch soooo neugierig - vielleicht schaffst du ein Review dazu?
-
Waldmeisterchen wenn es mich packt, probiere ich es heute Abend noch, ansonsten könnte es noch ein paar Tage dauern
-
Man gönnt sich ja sonst nichts - Jetzt habe ich mich gerade in so ein ominöses Google-Doc für einen Limelight Arch 22 eingetragen.
3 Bridges im Dauergebrauch und nur 2 BBs, das ist einfach keine Dauerlösung mit der ständigen Boro-Tauscherei.
-
das ist pUnk, dass muss so!
Ach ja?
Wenn man eine Jeans anzieht, die am Oberschenkel durchblicken lässt, ist das auch pUnk?
-
-
-
-
@Thilly , kannst du sagen wieviele ml in die Pipette passen?
-
-
Ok, danke dir für die Info @Thilly .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!