Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Ich habe heute meine Billet Box Einstiegsdroge dabei:
Mittlerweile habe ich auch heraus gefunden, warum ich mit dem Teil nicht so wirklich gut klar kommen. Bleibt aber trotzdem erstmal noch bei mir.
-
-
warum ich mit dem Teil nicht so wirklich gut klar komme
Wo liegt denn das Problem? Verrätst du es uns auch noch?
-
Eigentlich ganz einfach: man schaue in die Bedienungsanleitung in den Teil, der die vier Leistungsstufen bei welchem Widerstand erläutert.
(Screenshot von YT)
Dotmod hätte einfach noch einen Bypass spendieren sollen, dann wäre es einfacher gewesen. So hat man halt nur die Wahl zwischen bestimmten Leistungsstufen und passt seine Coil und die AF entsprechend an. Also die liebevoll bei Vollmond zusammen gedrehte Fused Clapton raus und normalen Runddraht mit 1,2 Ohm und 2,5mm ID rein. Auf 16 Watt und leicht geöffneter AF klappt das DL ganz gut.
-
-
Ich verstehe, was du meinst.
Jedoch habe ich es mir da einfach gemacht.
SFFC, ID, Windungen und Ohm gerade unbekannt. Mit very soft begonnen und geschaut bei welcher Stufe es mir schmeckt. Bin jetzt bei Stufe 3 und bin dort zufrieden. Einen Bypass hätte ich auch bevorzugt, aber es ist wie es ist.
Für mich stellt sich die Frage: Noch ne Dotshell? Oder warten was MissionXV für die Aio macht? Die Haku Nano Xeta will ich nicht, da ich den Tank zum Wechseln der Coil/Watte leeren muss.
-
Mein Sweet-Spot lag halt immer irgendwie zwischen zwei Leistungsstufen. Und dann passte die AF irgendwie auch nicht mehr. Es war zum Mäuse melken. Aber ich bin leider auch nicht der supergeduldige Mensch.
-
Irgendwann kommt bestimmt ne DotAIO 2.0 mit Bypass.
Mir schmeckt die Dotshell "sehr sehr" gut. Darum durfte noch ne DotAIO SE einziehen.
-
-
Darum durfte noch ne DotAIO SE einziehen.
Gibt's schon Fotos?
-
Für dich mach ich dann halt eins...
Aber erst morgen, da ich sie heute nicht dabei habe.
-
-
Ja klaro!! Das ist der Vaptio Super Bat. Finde, dass der echt super feuert!
-
Danke Lanu
Sieht nur auf den ersten Blick nicht so aus, als wäre es einfach, den in schwarz zu bekommen ...
-
-
Gefällt mir!
Ich überlege gerade wirklich, mir die weiße Version zu holen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!