Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
-
Black Lion angemischt. Immer im halben-Liter Gebinde. Seit über 2 1/2 Jahren mein Dauerbrenner! 👍🏻
Komme auch immer wieder draucf - geiles Zeug
-
Ich fahre in den Schwarzwald. Da muss natürlich eine murdered out Kombi mit. Die Harpy Totem, der SiChro RDA und drin ist Black Lion. Ich wünsche euch allen einen schönen und friedlichen Tag!
-
Das Teil sieht echt nett aus. Viel Spaß im Schwarzwald!
-
viel Spaß im Urlaub @Ingo
-
-
Die Illusia ist auch ein sehr, sehr schöner Akkuträger... Sieht sehr schick aus..
-
Schleudertrauma von Bang Juice im Vapefly M-Plus auf der Fuchai 213.
-
-
Hört sich lecker an.
-
-
Die Atmizoo-Shell liegt daheim und wartet sehnsüchtig auf Becoilung. Aber Freitag wird sie aus ihrem Gefängnis befreit und ordentlich eingedampft.
Wie ist dein erster Eindruck, spliff? Taugt die mehr als die RBA von Dotmod?
Edit: heute in Amsterdam unterwegs und dabei ist der DDP Mech mit dem Impact RDA:
-
Thomas Taugt mehr als die DotRBA. Sollte sie für den Preis auch. Hab den 1mm Insert verbaut und habe nen schönen MTL-Zug. Sofern mitbestellt, könnte der 1.5er oder die mitgelieferte Airflowdüse was für dich sein.
Gebe noch ein Fazit wenn ich 2 Tanks durch habe. Coil neu, Geschmack entfaltet sich noch nicht, wie er soll.
-
Die MTL-Inserts hab ich Depp leider nicht mitbestellt. Aber die 2mm sind vielleicht schon stramm genug. Ansonsten muss ich wohl noch mal bestellen.
-
Thomas welchen Durchmesser brauchst du denn?
Ich nutze bei der Vapeshell eh nur den 1,2mm, die passen mMe auch in die Dotshell
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!