Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Crazy Times, Crazy Day, Crazy Mod... 🤪
Wenn wir viel Glück haben, ziehen wir in ein wunderschönes Fachwerkhaus am Fuße eines Weinbergs in Königswinter. Es ist aber noch so viel zu klären... Mir schwirrt der Kopf und ich hab noch 1000 Dinge zu tun. Daher begleitet mich heute die Box, die mich zumindest zwischendurch mal lächeln lässt. Harpy mit Haku Venna (Black Titan). Drin ist Red Astaire für eine gewisse leichtfüßigkeit...
Drückt mal die Daumen. 🙏🏼
-
Moin lieber @Ingo
Schöne Harpy....
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das der Traum wahr wird!
Ganz fest
-
Ich drücke euch auch die Daumen, das ihr beide Erfolg habt und ein neues schönes Reich findet
-
@Ingo das klingt gut, viel Glück, drück dir die Daumen.
-
Bei solchen Entscheidungen hilft Robert Frost
https://www.poetryfoundation.org/poems/44272/the-road-not-taken
-
-
Ich drücke euch die Daumen @Ingo ❤️
Hört sich ja super an.
-
zufällig Roofys X und Germanic nacheinander in den Tank gekippt. Sehr lecker Melone zusammen, hätte ich nicht gedacht. Werde die wohl zusammen aufbrauchen
Im Hellvape MD...ein super leiser leckerer Verdampfer.
-
zufällig Roofys X und Germanic nacheinander in den Tank gekippt. Sehr lecker Melone zusammen, hätte ich nicht gedacht. Werde die wohl zusammen aufbrauchen
Bitte nicht alles weg dampfen - ne kleine Probe für mich zurückhalten
-
@Ingo
Auf das alles klappt wie ihr es euch vorstellt und ihr ein schönes neues Heim beziehen könnt.
Die pink Harpy ist sooooo geil.
-
@ice-land
Die ist viel zu groß für deine Hand, also nichts für dich
-
Dann muss Ingo ein Riese sein, die sieht so klein in seiner Hand aus.
Aber egal, die sieht einfach nur schön aus, selbst in der Farbe, oder gerade wegen dieser.
Darf ich fragen was die gekostet hat @Ingo
Wenn du die mal verkaufen möchtest
-
-
-
-
-
@Grisu
Das sieht besser aus. Hast einfach Farbe drüber gemacht?
-
@Joyce&Luna
Abgeschliffen und dann gestrichen bzw. getupft. Die Oberfläche ist wie bei einer Schlosserfeile mit ganz vielen Riefen. Die Farbe musste halt bis in die Riefen hin. Getupft hatte ich immer dünn, trocknen lassen und dann nochmals das ganze.
-
Wäre es da nicht besser gewesen die Farbe zu reklamieren und den in Schwarz dann zu nehmen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!