Schmecken soll es und kein Statikerwettbewerb gewinnen.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Schmecken soll es und kein Statikerwettbewerb gewinnen.
Also in echt sieht der nicht ganz so schief aus.
Doch, muss immer gut aussehen und gut schmecken.
Ich bin so jemand, der fummelt ewig bis es mir passt vom Aussehen her. Bei der Watte auch.
Schmecken tut es aber, 0.12 OHM
-
-
Nur für's Foto lagen sie kurz vor mir, jetzt sind sie wieder auf den Ohren, denn die Dumpfbackenvolltrottel der Baustelle haben laute Maschinen zwei Stockwerke über mir angestellt, die die ganze Nacht durchlaufen werden. Abhilfe kann erst morgen geschaffen werden. Genau das hatten wir hier schon zweimal vor längerer Zeit, da war auch nix mit Schlafen. Wenn ich die Idis in die Finger kriege morgen.......
-
-
Sieht wirklich gut aus
-
-
Das Tank Ding ist schon Geil
-
Das Tank Ding ist schon Geil
Nicht gerade ein Anfängergerät.
-
-
Hanzo von F3D mit SiChro. Horny on the Roxx. Die Flasche ist bald leer und mein innerer Akku bald auch. Eine so shice Woche hatte ich lange nicht mehr... Muss wohl umziehen (wg. Dacharbeiten) und 2/3 der Mannschaft (Arbeit) sind krank.
Wünsche euch eine bessere Zeit als ich sie grad hab...
-
stay strong @Ingo 🙏🏻
-
Wieso umziehen wegen Dacharbeiten?
Die haben hier bei mir auch ein komplettes neues Dach gemacht und ich musste den Lärm ertragen.
-
-
-
Der Tesla - ist doch einer ? - sieht mir schwer nach gunmetal aus. Welche Farbbezeichnung ist das genau ?
-
Du liegst richtig, es ist Gun Metal.
-
-
-
Mein nigelnagelneuer GT durfte auf der Solo Platz nehmen.
Damofe gerade damit Dark Menthol.
Mir persönlich schmeckt der richtig Klasse. Für das Wohnzimmer (wegen Rauchmelder) ideal, weil wenig Wolken, aber es kommt trotzdem super Geschmack raus.
Dampfe da gerade die voreingebauten Mesh-Coils auf 15 Watt. Reicht vollkommen. Hätte ich als eigentlich DL-Liebhaberin nicht so gedacht, aber bin gerade total zufrieden.
Mal schauen, wie die anderen Coils dann sind. Aber bis ich die probieren kann, dauert ja noch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!