Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Ja also wenn es ums "nicht mehr Rauchen" geht, bin ich wirklich stolz, dass ich es geschafft habe...Bald 😅 Jeder Mensch mit ner Kippe is für mich mittlerweile ein Ungetüm... dieser Gestank und Geruch...🤢🤮... Nicht zu fassen, dass man sowas selbst noch bis vor Kurzem um sich wollte...

  • Das kenne ich nur zu gut. Meine Freundin raucht leider noch und möchte aktuell auch nicht anfangen zu dampfen. Ja, der Geruch ist ätzend und ich frage mich jedesmal, wie ich das selber mal machen konnte.

    Freut mich aber wirklich sehr für dich, toller erfolgt und weiter so. :)

  • Oh Gott, warum seid Ihr hier nur so absolut herzlich 💝 wirklich!... Euch mal in freier Wildbahn zu treffen würde die Welt für jeden Einzelnen ein klitze kleines Stück besser machen...

    Also würde mein Partner noch rauchen, wäre ich da "jetzt" echt nen kack Partner 😅 aber wenn es so wäre, würde ich das aber auch nicht auf " Teufel komm raus" ändern...

    Man liebt diesen Menschen ja dennoch..


    PS: mit der richtigen Dampfe wird deine Maid auch von los kommen... Hätte ich auch nie gedacht, aber bei mir war es so..

  • 18 Tage sind ja fast schon 3 Wochen - super !

    Fängst du schon an besser zu riechen und schmecken ? Bei mir hat es damals so nach der Zeit angefangen, das mir auffiel, was ich vorher alles gar nicht mehr gerochen/geschmeckt habe.

    Und ich hab endlich wieder richtig Luft bekommen.

    Drücke dir die Daumen, das die 18 Tage zu 18 Jahren und mehr werden ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Also ich rieche mittlerweile 'ungemerkt' sehr viel... in meinem Umfeld meckern sie schon, dass ich momentan sone feine Nase habe.. ob das jetzt gut ist, weiß ich allerdings auch nicht 😅 aber ich fühle mich super, kann mega frei atmen, trotz gefühlt tonnenweiser Dampf, aber ich merke, es geht mir gut, bin frei und irgendwie glücklich 🌞

  • Vor mir steht mein neuster VD, der "Ragnar" von SteamCrave, den ein Weihnachtengel doch glatt hier liegen gelassen hat :D

    Passend darf der auf der Hadron thronen (außer auf die IPV-IT passt der eh nirgends drauf mit seinen 35mm)

    Das ganze ist schon ein kleines Hanteltraining mit um die 500 Gramm inkl Akkus, aber der Ragnar ist ein Träumchen. Ich teste denn noch ausführlicher, heute bekam er erstmal 3x30+38 Ni80 Coils mit 4mm ID und mein "my sunshine", welches ich immer zum ersten Testen eines neuen VD's nutze. Schmeckt sehr gut, die Airflow ist Hammer, von "fast Mtl" bis Ofenrohr einstellbar und dank "Chamber-reducer" kann ich auch die Aromamizer plus Decks verbauen. Die Bottom-Airflow macht genau das, was ich mir erhofft hatte - der Dampf wird seidig weich.

    Zudem gabs noch etwas Liquid (TabakRoyal, denn das geht hier weg wie Wasser) sowie eine Wickelmatte von SteamCrave (ok, ok, ich gebs zu, ich bin ein SC-Fanboy) und diverse andere Dinge. Bin sehr zufrieden und zum Ragnar schreib ich nach längerem Testen ggf. noch ein Review (wollte ich vom Fatality m25 auch, aber ich bin sooo faul zur Zeit :schaem1:)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • AnZ ja, man nimmt es halt hin ;) Kann da eh nichts großartig dran ändern, vielleicht kommt es ja irgendwann von ganz alleine. Ansonsten halt nicht, wäre aber halt auch besser für sie. Sie hat da aber absolut kein Interesse dran zur Zeit. Naja, was solls.

    Jedenfalls schön, dass du mittlerweile schon etliche Verbesserungen bei dir festgestellt hast, das ist das wichtigste, vor allem auch, dass du glücklicher bist. Glaube das ging uns allen so. :) Ist immer eine starke Leistung, wenn man den Zigaretten abschwören kann.

    Und um mal beim Thema zu bleiben,
    auch wenn ohne Foto: Vor mir steht wie immer meine Aegis X mit dem Tauren RDTA im Wechsel mit dem Tauren max drauf.

  • @Nordmann2212

    ja, in der Tat ein echter Klopper. Ist auch nur für Zuhause, wen man den in die Hosentasche stecken würde, hängt der Gürtel nach ein paar Schritten in den Kniekehlen :lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Die Legend wiegt mit dem A+ v1 deutlich weniger wie die Hadron/Ragnar-Kombi ;)

    Ich hab eh eher große Hände, da sind diese kleinen Dinger nix für mich. Meine kleinste Kombi ist der Aromamizer supreme v2 auf der ColdSteel, kleiner darfs auch nicht werden für mich.

    Aber bevor wir hier nu off-topic werden, hör ich mal lieber auf ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ja,da ich hauptsächlich MTL unterwegs bin,sind kleine Mods passender.

    Jetzt rette ich das ganze hier noch mal schnell..


    Das steht vor mir und wird stark gesuchtet!

  • Nuja, Mtl dampfe ich nur, wenn ich die Dampfe meiner Freundin frisch mach ein paar Züge. Ist einfach nix für mich, ich brauch richtig was in der Lunge. Dampfe also nur DL und mittlerweile fast nur noch SteamCrave-VD's. Nur der Fatality m 25 kann noch mithalten, der Rest der VD's steht in der Vitrine und sieht gut aus :D

    Und im Sommer gibts ab und an mal den "Triple II", der fasst 3 Coils, aber das geht in der Bude nicht, das ist echt ein Nebelwerfer für draußen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Sensationell! Große Freude! China forever :)

    Um 15 Uhr kam heute die Post und brachte mir zwei Weihnachtsgrüße aus Fernost. Dabei hatte ich dafür mit Mitte Januar gerechnet. 7 unterschiedliche Modelle Dvarw :)

    Bin noch gar nicht richtig zum Spielen gekommen aber diesen hier wollte ich unbedingt optisch ausprobieren. Denn ich malte mir nachts auf Arbeit schon seit Nikolaus vor dem inneren Auge aus, ob und wie der Edelstahltank eines silbernen Dvarws auf der Ehpro 101 aussehen würde. Jetzt weiß ichꞌs und auch der/die geneigte Zuseher*in:

            

    By the way: als ich ihn gewickelt und aufgeschraubt hatte, lief förmlich das Liquid aus der Airflow. Schon wollte ich ein für Weihnachten arg unwürdiges Schimpfwort benutzen, da fiel es mir ein: ich hatte ohne Lupenbrille nach dem Einziehen die Watte befeuchtet und zwar reichlich. Es war also nur das überschüssige Liquid, das ich direkt ins Luftloch gegossen hatte. Abgewischt und seit einer Stunde bleibt alles furztrocken :thumbsup01:

    Edit: Habe das Einbinden der Fotos scheinbar verlernt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Monomond (24. Dezember 2020 um 17:04)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!