Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

  • Moin :winkewinke01:


    Brocken Türkisch, Brocken Arabisch....

    Will ich mehr wissen, frag ich die türk. Sippe im Nacken :lol04:


    Nun aber zum Missgeschick;

    Raus gehen dampfen wollen... Drück den Knopp an der Tube...

    Nichts.... Drück nochmal...Nichts...


    Ohne Akku kann das nichts werden! :facepalm01:

    Einmal editiert, zuletzt von Fr. Tetzlaff (5. Februar 2020 um 10:11)

  • Mal eben schnell einen Draht machen, mal schnell den Saitenschneider unter den Draht gelegt, mal eben den Saitenschneider vom Tisch gewischt, der, mal eben auf meinen Fuß fällt, egal.

    Aber, warum ist meine Socke Nass?

    Aftermath:

    Mal eben die Socke von Hand vorwaschen, weil voller Blut ....

    FU BIATCH

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Deine Frau blutet aus dem Fuß?

    2 much information bro. :*

    schnuffi72

    das ist harmlos, hab halt ein kleines Loch in eine Ader gehauen, Volltreffer, als ich es gemerkt hab (also das ich blute), war die Blutung schon gestoppt, es muss halt kurz ordentlich gesuppt haben, es hat mich nur in dem Moment geärgert ...

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

    Einmal editiert, zuletzt von DoDoDampft (5. Februar 2020 um 19:47)

  • Nein, steuert auf eine OP zu, vermutlich ist der Diskus hinüber.

    Nächstes Wochenende MRT, ...

    Mit Schiene geht es meistens (aber die nervt, kann die hand nicht vernünftig ablegen), mal sehen wie es weitergeht.

    Ist halt nervig.

    Aber danke der Nachfrage.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • DoDoDampft

    Wie wo was???

    Jetzt wegen deinem Fuß, oder wegen der Hand, ich habe nicht alles mitbekommen.

    Wenn es wegen deinen Missgeschick mit deinem Fuß sein sollte, möchte ich mich aufrichtig für meinen Scherz entschuldigen, der dann unangebracht war:schaem1:

  • OP die Hand.

    Der Diskus ist, wenn ich das richtig verstanden habe, sowas wie der Meniskus, nur halt nicht im Knie.

    Jedenfalls was im Gelenk selbst, und das habe ich wohl kaputtbekommen (möglicherweise war es vorgeschädigt, weder Torwart spielen noch Martial Arts sind sonderlich schonend fürs Handgelenk).

    War bei einem Spezialisten, der meinte, Bänder scheinen ok zu sein, Knochen sind mehr oder weniger ok, daher wohl der Diskus.

    Naja, 10 Tage warten auf MRT ist dafür recht kurz, auch wenn ich Sonntags zum Arzt zu gehen echt schräg finde.

    Naja, wenns hinterher wieder gut ist, bin ich zufrieden.

    Nachtrag:

    Der Fuß ist ein bisschen blau, aber da ist alles ok, das war einfach nur ärgerlich.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Kein Scherz, aber wenn du die Möglichkeit hast, kontaktiere mal diesen Herren.

    Also bei mir hat es geholfen.

    Und die wollten auch gleich eine OP, die nicht nötig war.


    Ist jetzt nur ein Beispielvideo, was aber auf mich zutraf.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, so was ähnliches wie ein Handmeniskus... und wenn es kaputt/abgerissen ist und genäht werden muss, ist das unpraktisch. Leider dauert die postoperative Phase der Immobilisation an der Hand sehr viel länger als beim Knie (bei Abriss - bei simplem Einriss nur ein paar Tage)

  • Jaaaawolllllllll. Papa hat es mal wieder geschafft.. Ca. 70 ml eines meiner Lieblingsliquids (Bubba Grape) einmal quer über den Tisch gekippt. Beim Befüllen meiner Squonkflasche, ist die blöde Kappe der Chubby-Gorilla Flasche abgeflogen...

    Dreiviertel auf den Tisch, der Rest auf den Klamotten, ich rieche nach Hubba-Bubba...

    :weinen03::weinen03::weinen03:

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!