Kann man das nicht ins Forum Menü packen?
Erledigt:
Kann man das nicht ins Forum Menü packen?
Erledigt:
Vielen Dank lazo61
Moinsen, ich fände es einerseits gut, wenn in der Hauptebene per Sidebar rechts einblenden statt fünf letzter Beiträge 20 - 30 Beiträge zu sehen wären - oder: wenn die Schaltfläche "ungelesene Beiträge" nicht den ursprünglichen Autor zeigte, sondern den Autor, der den letzten Beitrag verfasst hat.
Ansonsten bin ich fast zufrieden, denn leider lahmt auch diese WoltLab Version nachdem man einen Beitrag abgesendet hat und scrollt gar fürchterlich, bis man refresht hat.
schmocke, rechts haben wir nun die letzten Beiträge auf 15 erweitert in der Sidebar.... und bei dem Autor, ist das eine systemgesteuerte Geschichte, die nicht ganz so banal angepasst werden kann...
denn leider lahmt auch diese WoltLab Version nachdem man einen Beitrag abgesendet hat und scrollt gar fürchterlich, bis man refresht hat.
Beimir gabs bislang keine Probleme mit der Geschwindigkeit.
Ich lobe euch Moderatoren aber jetzt auch mal.
Ihr macht ebenfalls gute Arbeit und du hast letztens Perfekt reagiert, wo es um den Verkauf ging von dem neuen.
Und auch so kommen eure Bitten (Ansagen) nicht so Militant, wie man es von anderswo kennt.
Menschlich gelassene Bestimmtheit dafür Danke ich euch.
Danke lazo61 ,
schade, dass die Software es nicht so einfach zulässt...
Ginge es alternativ, zu den bestehenden Schaltflächen im Hauptmenü (ungelesene, Themen der letzten 24 Stunden etc.) die Schaltfläche "letzte Beiträge" hinzuzufügen, die sich dann genauso verhält, wie diese bestehenden? Ich habe keine Ahnung von der administrativen Ebene, frage bloß - also bitte nicht schimpfen.
Ich schließ mich ice-land sowas von an
lazo61 Weiß Bescheid, hab ich dir gestern bereits geschrieben.
Moin
ick wees ick nerve damit...
Smileys, wie brauchen mehr Smileys
dazu auch in Kategorieren sortiert (Ordnung ist das halbe Leben )
Die derzeiten sind toll, aber da fehlen noch so einige...
Und die Saison Smileys ganz besonders Weihnachten, könnten
ja mal ins Archiv bis Ende Oktober
Weihnachten und Oster-Smileys sind erstmal deaktiviert...
es ist unheimlich müssig, neue Smileys einzeln und ohne Kategorie einzustellen, wenn man mir kategorisierte Smileys zur Verfügung stellt,
baue ich sie gerne ein...
Ganz heißes Thema
es ist unheimlich müssig, neue Smileys einzeln und ohne Kategorie einzustellen
Nu zeig mal bissl mehr Elan und Leidenschaft hier
Also ich brauch meist mehr Zeit den richtigen zu finden als es gebraucht hat den Text zu schreiben
Aber gut, wenns euch glücklich macht...
Am liebsten wäre mir folgende Vorgehensweise:
Kategorie: xyz
Smiley, Smileyname, SmileyBBcode :blaxyz:
Das würde mir die Pflege von Smileys unheimlich vereinfachen..
Zudem wäre es super, wenn die entsprechenden Smileys gezippt zur Verfügung gestellt würden, sodass ich nicht jeden Smiley einzeln speichern und einpflegen muss....
Ostern brauchen wir aber bald....
Schon alleine für die Dicke Eier Wichtel Aktion
Ich kanns ja rechtzeitig wieder aktivieren, oder auch sofort wieder, wie ihr mögt...
Tachchen liebe Leute,
ich würde ja auch gerne das ein oder andere Aromen Review posten, wünsche mir dafür aber eine einheitliche Maske, die im entsprechenden Bereich beim Erstellen eines neuen Themas vorgegeben wird. So, wie's jetzt ist, kocht jede(r) irgendwie (vermutlich via copy & paste) eigene, ähnliche und z.T. unübersichtliche Süppchen. Was ich mir wünsche, ist ein Rezept aus den vorhandenen Süppchen, wobei die Unterkategorien (nicht zu viele bitte) gerne fett gedruckt sein dürfen und mit : dahinter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!