@Ingo , schau mal bitte in den Update News... Themen der letzten 24 Stunden habe ich gerade umgesetzt...
Anregungen, Wünsche etc.
-
-
@ Ingo, bezüglich des Pfeiles nach oben, bitte nutze doch vorübergehend eines der anderen Stile, dort ist der Pfeil vorhanden..
Ich bin gerade auf der Suche nach einem ordentlichen anderen Standard-Stil. Der aktuelle sieht zwar gut aus, aber er hat zu viele Bugs...
Werde ich bei Gelegenheit ersetzen..
-
Moin
Ick liebe sie... und sie lockern gut die Stimmung, Smileys ....bitte mehr Smileys :weihnacht32:
Ich wünsche mir die zu :weihnacht13::weihnacht16::weihnacht21:
Uuuund...Vielleicht mal ein Thread der nur für Mitglieder zu sehen ist,
wo man Fotos hinein packen könnte... Oder Themen die nicht so unbedingt jeder Gast sehen soll
-
@Fr. Tetzlaff wenn du irgendwo eine Smileysammlung siehst, die dir gefällt, bitte kurz ne Info....
Ich hab schon viel gesucht, aber z.B. dampferspezifische Smileys habe ich keine gefunden...
-
Müssen doch keine Dampfer Smilies unbedingt sein
Ich halte mal Ausschau
-
Egal welcher Art.. Ne komplette Serie wäre nett, die könnte man dann als Smiley Kategorie unten einbinden.
Einfach nur nen Link oder so, gibt ja so frei verfügbare Smiley Sammlungen...
-
Sagt mal, kann ich das Lexikon irgendwie deaktivieren? Finde keinen Weg.
-
was meinst du mit deaktivieren Nordhesse ?
-
Ich bin zu 99% mit dem Handy hier unterwegs und im Menü werden mir ja Rot neue Einträge angezeigt. Aber auch die aus dem Lexikon. Dann muss ich erst ins Lexikon und dort "alle als gelesen" markieren. Verstehst du was ich meine?
-
Du kannst auch dort über ein Häkchen ganz rechts alle Beiträge als gelesen markieren - das müsste doch sein, was du meinst, oder?
-
NORDHesse ich verstehe was du meinst, ob man es optional machen kann, weiss ich auswendig nicht, allerdings ist es ja auch nicht so, dass pro Tag 1000e Lexikoneinrträge hinzukommen
-
-
-
Ich bin zu 99% mit dem Handy hier unterwegs und im Menü werden mir ja Rot neue Einträge angezeigt. Aber auch die aus dem Lexikon. Dann muss ich erst ins Lexikon und dort "alle als gelesen" markieren. Verstehst du was ich meine?
Das Problem ist nur temporär.
Im Moment ist das in Aufbau, daher kommen da tägliche einige Artikel dazu, noch ein paar Wochen, und da wird nurnoch selten was dazu kommen.
-
Ginge es irgendwann eigentlich, dass man hier auch jemandem "folgen" kann?
Ist nicht akut und noch nicht nötig.
Aber da ich der festen Überzeugung bin, dass es hier irgendwann ziemlich voll werden könnte , wäre das für den Überblick ggf. ein ganz nettes Feature.
Vielleicht was fürs nächste Jahr ...
-
-
Kannst du mal sehen - manchmal bin ich IT-mäßig so was von unbedarft ... Prima, danke.
-
Alles gut, manchmal sieht man halt nicht alles auf Anhieb, dafür sind wir ja da.
-
Moin :weihnacht8:
Nochwat....bischen sehr groß die Ansicht,
wenn YouTube Videos hier eingebunden werden...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!