Ich weiß das wohl MoonRockS , aber Desktop Modus nutze ich tatsächlich nur am stationären PC oder Laptop.
Anregungen, Wünsche etc.
-
-
schmocke ich verstehe Dich nur zu gut. Ich könnte auch jede Menge Aromen, Longfills oder Liquids vorstellen, aber das Standardisierte ist nicht mein Ding und diese Vorlagen mühsam zu suchen um sie dann mittels copy & paste einzufügen verleidet es mir ungemein mich hier "auszutoben".
Mir würde es auch vollkommen reichen, wenn darauf hingewiesen wird, dass Aromen nicht pur gedampft werden dürfen.
-
softius die Vorlagen sind keine Pflicht... Um Gottes Willen.. Sie wurden nur erstellt, um es Usern einfacher zu machen, die es auf diese Art und Weise vorstellen möchten...
Natürlich kannst du deine Vorstellungen und Reviews in der Art handhaben, wie du es gerne möchtest... Bei uns gibt es keine Zwänge bzw. Vorgaben, wie das sein "muss"...
Tob dich so aus, wie es dir beliebt, jeder so, wie er gern möchte...
Falls ein Missverständnis vorgelegen hat, die Vorlagen wären Pflicht, hoffe ich dieses hiermit ausgeräumt zu haben....
-
lazo61 merci für die Klarstellung. Mir kam es so vor als wäre diese Vorlage erbeten. Aaaaaber wenn nicht werde ich euch die Tage überfluten.
-
Mir kam es so vor als wäre diese Vorlage erbeten
Nee, aber wäre nett wenn du den roten Hinweis drinnen lässt. (Pur verwenden/dampfen)
LG
-
softius, irgendwann kam hier mal der Wunsch einiger User nach einer Vorlage auf, dem haben wir entsprochen.. Wir haben diese Vorlage jedoch
nie als verpflichtend gekennzeichnet, ich müßte total geistig umnachten gewesen sein, wenn dem doch so gewesen wäre, aber ich bin mir sicher, dass dem so nicht ist.
Sehr, sehr gerne kannst du uns mit deinen Reviews überfluten, davon kann man nie genug haben.. Ich habe eigentlich alle meine Liquids tatsächlich auf Grundlage von Empfehlungen
in meinem Programm...
-
Achtung Aromen dürfen nicht pur gedampft werden! reicht dann?
-
softius , das wäre vollkommen ausreichend...
-
softius ja so ungefähr wird es schon passen.
-
Pur verwenden/dampfen
-
@pyrex Ok schlecht ausgedrückt.
Meinte natürlich NICHT pur verwenden/dampfen.
-
Mir kam es so vor als wäre diese Vorlage erbeten.
Erbeten ja, weil dann alle interessanten Infos auf jeden Fall zur Verfügung wären.
Aber wenn ich wählen müsste - Review ja oder nein - dann bin ich immer beim Ja, auch ohne Vorlage.
Wenn Infos fehlen, kann man sie ja dann erfragen.
-
Ich finde die wichtigsten Eckdaten sollten halt vorhanden sein.
Wie heißt es, wie schmeckt es und wenn man noch gut ist, mit welcher Base (50/50 oder xy) Aber das muss jeder selber entscheiden.
Eigentlich möchte ich auch immer Verdampfer und AT weglassen und auch wie es riecht oder beim lecken schmeckt, da ich viele erst gar nicht ablutsche, erst recht nichts mit Koolada; Menthol oder ähnliches.
Mir persönlich ist Base und Mischverhältnis viel wichtiger, aber nun gut, ich mache es halt.
Also knall einfach rein.
-
Natürlich kannst du deine Vorstellungen und Reviews in der Art handhaben, wie du es gerne möchtest... Bei uns gibt es keine Zwänge bzw. Vorgaben, wie das sein "muss"...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!