Wenn ich die reinigen will dann muss ich sie ausbauen. Bis jetzt habe ich es noch nicht getan.
Review Geekvape Aegis Squonk
-
Joyce&Luna -
15. Januar 2020 um 01:05
-
-
Ich werd es am Wochenende mal versuchen.
-
So, heute mal das Fläschchen ausgebaut. War ne Sache von 5 Minuten. 4 Schrauben raus, 2 Stopfen ziehen, die nächsten 2 Schrauben und raus ist sie. Und dann das ganze rückwärtsHab die Ersatzpulle jetzt drin und die alte wird morgen gereinigt. Habt ihr nen Tip. Mit was reinigt ihr eure Squonkerflaschen? Normales Spüli?
-
Würde sie ausspülen und vielleicht ins USB Bad legen.
-
Spüli und andere Reiniger kommen mir in keine Geräte, (kochend) heißes Wasser sollte reichen zum evtl. Keime abtöten und den Rest macht eine kleine Flaschenbürste und Papiertücher
-
Wegen des Geruchs nutze ich Alkohol z. B. Korn oder Vodka ist leider nicht für alle Materialien geeignet
-
Hmmmmm was ich an den weichen Püllekens gar nicht mag ist die Tatsache, dass sie nicht nur den Geruch des Liquids annehmen, sondern je nachdem was man darin hatte auch irgendwie den Geschmack von den neuen Liquids verändern.
Ich habe hier Kunststoffflaschen die das auch machen und da hilft auch kein auskochen 🥺.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!