Soweit ich weiß gibt es die Cold Steel in Silber, Schwarz, (Alt)-Bronce und Kupfer. Riccardo hat alle 4 gelistet.
EHPro Cold Steel 100
-
ice-land -
11. Januar 2020 um 20:26
-
-
Hab die bislang in 4 Farben gesehen, gibts da noch mehr, oder sind es silber, schwarz, Champagner und bronze ?
Gold gibt es auch noch: https://www.buybest.com/product/Ehpro-…scid=31k4_ld0am
Bin auch sehr zufrieden mit dem Mod, und das für 25 Euro beim netten Chinesen. Hab mir zu meinem Schwarzen direkt nochmal einen in Bronze bestellt.
-
-
-
Ja so ist das. Bei trägen Coils hat man einen Moment mehr Zeit.
-
Nach dem ersten Tag mit dem tollen Teil kann ich nur sagen - geiler AT.
Die 40T von Samsung passte perfekt, also erstmal meinen Wotofo Profile unity drauf geschraubt und mich über super Gewinde gefreut. Wow, die ballert wirklich gut und schnell los. In meinen nicht ganz so kleinen Händen verschwindet die komplett, da guckt nur der VD oben raus. Liegt dabei toll in der Hand und der Feuertaster lässt sich feuern, egal wie man die hält - so mag ich das. Der steht auch recht sicher aufrecht, beim leichten Ankippen merkt man, das der gut ausbalanciert ist und nicht sofort umfällt. Mit dem kleinen unity passt der gut in die Hosentasche und flutscht dabei besser wie meine Aegis rein und raus, perfekt für unterwegs.
Ich freu mir
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!