hey ihr dieses setup suche ich,
leider finde ich es nicht auf dem gebrauchtmarkt, ich hatte das mal aber leider beim umzug verloren,
hat jemand was da ?
also das setup
hey ihr dieses setup suche ich,
leider finde ich es nicht auf dem gebrauchtmarkt, ich hatte das mal aber leider beim umzug verloren,
hat jemand was da ?
also das setup
Schön, dass du hier bist - hast du dich eigentlich schon vorgestellt?
https://shop.steamcrave.com/products/titan-v2-combo-1199?VariantsId=10317
Ansonsten zeigte mir der Gockel noch n paar andere Ergebnisse , aber zu unglaublichen zu billigen Preisen , mit Adressen die es in den angegebenen Städten laut der Gockelmappe nicht gibt ===> Fakeshops !
Bei bekannten vertrauenswürdigen anderen Händlern ausverkauft .
Und GuBo hat mit seinem vorigem Beitrag definitiv recht ! Vorstellen statt fordern macht nen besseren Eindruck !
Abayo !
Geht 30 Euro billiger, dann auch noch in schwarz erhältlich - verrate ich aber nicht vor der Vorstellung des Neumitglieds
hey sorry ![]()
ich bin der angelo.
30 jahre alt. und hab nur eine lösung gesucht mein kit wieder zubekommen ![]()
hey ![]()
ich such einen, wer einen abzugeben hat gerne melden.
vorgestellt hab ich mich jetzt auch haha
grüße
Hab dir im HWV Thread geantwortet HOODBOZZE Music
Hab dir im HWV Thread geantwortet HOODBOZZE Music
ThemaIch gebe es zu, ich habe HwV
Ihr seit mal wieder online oder offline an einem Gerät/ Verdampfer / Liquid vorbei gekommen wo ihr nicht widerstehen konntet es einzupacken/zukaufen, dann zeigt es ruhig her.
Wünschenswert wäre wenn ihr ein kleine Story oder Bilder mit dazu habt.
Ich mach da mal das Bsp.
Ich hab Anfang Dez erfahren das ich zu Weihnachten ein Mato bekommen werde und verfolge seit dem alles was es zu dem Kopf zu wissen gibt, die Tipps ausm DB,
die Videos von Nebelfee etc.
Und damit er auf jeden Fall läuft hab ich…
MoonRockS11. Dezember 2019 um 11:15
ich find es nicht
xD
https://www.aromes-et-liquides.fr/materiel-e-cig/18464-kit-titan-combo-v2-steam-crave.html
Und noch einmal der Direktlink HOODBOZZE Music
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!