Welche Sportarten betreibt ihr so / Was habt ihr heute gemacht?

  • Gemütliches Traben á 4,5 km als kleiner Starter in den Tag. Herrliche Luft war heute Morgen und die Bäume blühen teilweise schon. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Grumpy_old_man (14. März 2020 um 12:51)

  • Mein Sohn muss auch zuhause Sport Machen und wir haben umgerüstet

    Rudergerät, Klimmzugstange, Lang und Kurzhanteln, sind vorhanden.

    Und was gibt es besseres als Liegestütze, Crunches usw.

    Mann kann auch Sport gut Zuhause absolvieren, da gibt es genügend Übungen.

  • Ich habe Ich habe heute Abend mehrfach das Weinglas an meinen Mund geführt und die Rückbewegung gaaaanz langsam ausgeführt. Das war doch auch Sprot, oder?

  • Ich habe mir jetzt so ein Fitnessdingens ins Wohnzimmer gestellt. Habe heute schon den Berlin Marathon nach gemacht. :gi69:

  • Das ist auch Sport. Unten am Hang ist auch eine Sportstätte, Skihütte genannt. Dort kann man einarmiges Reißen machen.

    Ist auch die Scheißwiese von meinem Hund.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war gestern 10 Min. am Schlingentrainer. Mehr konnte ich dem noch genesende Körper nicht zumuten. Vielleicht geht's morgen schon für 20 Min. Immer noch Nachwirkungen vom letzten Infekt. Da die Schwimmbäder nun geschlossen sind, werde ich in den nächsten Wochen wieder so schlingen wie vor dem Infekt. Was bin ich froh, dass ich das Dings habe!

  • So, wieder die übliche 4,5 km Joggingrunde absolviert und ich habe genau 3 Leute getroffen. :)

  • Moin :hallo3:

    Schwitzen nur wenig, da ich Aerob trainiere;

    Kohlehydrate verbrennen will und Ausdauer

    Muskeln langsam aufbaue, geringes Gewicht, mehr Wiederholungen....

    So ca. 3-4 Sets a 15 Wiederholungen 3 mal die Woche

    Kann aber auch alle 2 Tage wie derzeit sein :girllachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!