Gibt es solche Dinger die nicht mehr als 50 Euro kosten? 500 Euro geb ich nicht aus dafür.
Der Billet Box Thread (Mods, Bridges, Zubehör) - Diskussion
-
-
Weder neu noch gebraucht. Der Klon ist gebraucht bestimmt für das Geld zu haben.
-
Ich meine jetzt nicht DAS original. Gibt bestimmt schon welche die nachgemacht haben ohne direkt zu klonen
-
-
Was ist denn nun "Boro"?
-
schmocke der Boro-Tank ist der Tank für die Billet Box, für den auch die ganzen Bridges angepasst sind:
Das Gerät hier:
Spoiler anzeigen
(man stelle es sich ohne den Inhalt vor)
Mittlerweile gibt es eben von diversen Herstellern Geräte, die mit diesem Tank kompatibel sind.
Außerdem gibt es von ein paar Firmen auch schon Tanks, die die Bridges für den Boro-Tank aufnehmen.
(das Prinzip ist ähnlich wie bei den alten Carto-Tanks)
-
Boro, weil die Abdeckung aus Borosilikat ist.
-
Nachdem ihr mich angesteckt habt und ich ihm Fieberwahn (Männergrippe) keine originale auf die schnelle gefunden habe...durfte zu Testzwecken eine SXK inkl. KRMA Bridge einziehen.
Tja ich muss sagen leider geil.
Gefällt mir richtig gut.
Mal gucken ob die Freude ein paar Tage anhält.
-
Nach und nach bekommen wir sie alle
-
-
Fieberwahn (Männergrippe)
Gute Besserung.
Für den HWV ist es ja wohl allerdings zu spät ...
Fotos bitte (oder habe ich was übersehen?).
-
-
DL kommt da nicht annähernd genug Luft. Selbst für mich nicht. Oder mein Testklon war nicht gut genug geklont. Vielleicht teste ich doch noch die Xeta. Aber mit Haku konnte ich mich bei den RDAs nie so richtig anfreunden. Muss natürlich für die Bridge nichts bedeuten.
Mit der Vapeshell komme ich dagegen sehr gut klar. Und schön leise ist die auch, was mir besonders gut gefällt.
-
Xeta habe ich gesehen. Kostet aber nur 20 Euro
-
Ich hab den zweitgrößten Einsatz drinnen, restriktives DL im niedrigen Wattbereich ist schon machbar.
Bisher hatte ich nur Black Lion im Tank und das schmeckt eigentlich ganz gut darin.
Liegt besser in der Hand als ich gedacht habe. 👍🏻
-
@Thilly ja der Clone mit Sicherheit, das Original ist einiges teurer, da wird es dann schon 3-Stellig
Thomas ich habe die KRMA bis jetzt nur mit dem 1.5mm Insert probiert, kommt mir nicht strenger vor als 1.5mm in einem anderen VD.
Offener habe ich sie allerdings noch nicht getestet.
Was die Xeta angeht, bin ich auch nach einiger Zeit immer noch zwiegespalten, für den Preis hatte ich da ehrlich gesagt verarbeitungstechnisch etwas mehr erwartet.
Den Hype um das Teil kann ich nicht so recht nachvollziehen. Ja, sie schmeckt gut, aber das tun andere auch.
Das Befestigungssystem und die Befestigung der AF Pins gefallen mir gar nicht.
Auch, dass man das Teil mit Gewalt in den Boro reinwürgen muss geht eigentlich in der Preisklasse gar nicht, da ist mein Nautilink für 20€ passgenauer.
-
-
@Thilly dann haben wir aneinander vorbei geredet, wir haben von der Haku Xeta Bridge geredet:
https://www.vapstor.fr/en/atomiseurs/…ngineering.html
Also einer Selbstwickeleinheit für den Boro-Tank der Billet-Box
-
Ah ok. Aber diese hier für 20 euro kann man auch nehmen?
-
Weiß ich nicht, kenne das Gerät nicht und kann dir da ehrlich gesagt nichts dazu sagen.
Ist halt ein All in One Gerät mit einem Selbstwickelkopf.
Die Frage wäre vielleicht in dem Thread hier besser aufgehoben:
All in Wonder - Zeigt hier eure AIOs
oder du machst ein separates Thema zu dem Gerät auf.
Hier geht es eben explizit um die Billet Box, das stiftet sonst glaube ich ziemlich schnell Verwirrung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!