Siegfried richtig oder falsch gewickelt

• Guten Abend liebe Dampfloks♨️

Ich rauche den Siegfried seit geraumer Zeit.

Habe nichts desto trotz gerne mal das Problem, dass ich mir den fettesten dryhit ziehe. (Tut manchmal echt weh wenn man's nd merkt)

Ich wollte bezüglich meiner Wicklung einfach nur nach Verbesserungsvorschläge fragen wenn es denn welche gibt ;)

Liebe Grüße Eiswaffel👋🏻

Ein Bild meiner dampfe ist auch mit bei xD

• Kein Wunder, das du den "rauchst", so wie das Mesh aussieht, wirds auch nicht wirklich DAMPFEN ;)

Das Mesh sollte schon gerade geschnitten sein, mir scheint links eine ziemlich schiefe Kante ? Das Bild ist leider nicht so gut, etwas dichter und auch von der Seite wäre hilfreicher. Hast du das Mesh zuerst mal ausgeglüht ? Hat das überhaupt jemals gleichmäßig aufgeglüht ? (Ausglühen bitte mit wenig Watt, so unter 20) Die Watte sieht mir auch bissl wenig aus, die muss stramm unterm Mesh sein, am besten so, das es an den Seiten raus quillt. Die Enden kannst du dann etwas ausdünnen, damit die Watte in die Taschen passt (locker, nicht stopfen, aber ausfüllend).

Also, alles nochmal neu, ein sauber geschnittenes Mesh, ordentlich ausgeglüht, ist die Basis, dann die Watte stramm drunter, dann bitte erneut Fotos machen.

Achso, und :willkommen01:, magst dich auch ein bisschen vorstellen (im entsprechenden Thread) ? Ist immer angenehmer, wenn man weiss, wem man da helfen soll ;)

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Das Mesh sieht eigentlich noch gut aus, aber die Watteverlegung ist nicht gut. Ich könnte Dir als bekennende Siegfried-Dampferin zwar Tipps geben wie man die Watte optimal verlegt, ber wie ZumaFx schon schrieb....es ist immer angenehmer wenn man weiß mit wem man "kommuniziert".

#IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!