Suche Dampfer, der nahe an die disposables kommt

• Hi,

ich habe einige Jahre große Große Dampfer gehabt, wie den Vapresso iTank. Aber irgendwiei ist mir das zu mächtig geworden.

Daher habe ich es mal EGO AIO2 versucht, war anfangs auch ganz gut, aber irgendwie brennen mir sie Köpfe ständig durch (50/50 Basis), machnal schon nach ein paar zügen, auch wenn ich nach der Erstbefüllung 20min warte. Zudem ständiges geblubber und Liquid im Mund. Auch das laute zischeln stört mich.

Jetzt habe ich mal im Urlaub disposables gekauft (venix pro mit mango) das hat sehr gut geschmeckt, war leise, kein gebklkubber und man bekam mit leichem ziehen viel geschmackvollen dampf. Leider gibt es die nicht in DE. DAher habe ich hier mal Whoop und Elfbar 600 disposables gekauft. Beim Whoop ziehts so viel Luft das wie wider wie beim iTank ziehen muss und auch der Geschmack war etwas dünn. Elfbar war hingegen sehr gut, ziehen wie an einer Zigarette, voller Geschmack, keine kokeln, kein blubbern.

Gibt es irgend eine hardware die so klein ist und so sauber und leise dampft wie die disposables? Denn an sich will ich nicht so viel Müll produzieren.

Vielend Dank schonmal für eure Tipps!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!