SVF Mod, taugt der was ?
-
-
Bei allem anderen kann ich gerne weiterhelfen, aber Was Squonker angeht bin ich leider komplett raus, sorry.
-
-
SVF machen gute Mods. Das ist ein älteres Modell aus dem 3D Drucker. Preis ist fast ein wenig drüber... Würd nicht über 90€ gehen.
Ich hab die V5 aus POM abzugeben, die ist aber was teurer (aber schöner 😉)...
Die TLF gefällt mir besser. Tolle Box. Ich hab eine und finde die richtig gut.
Ist aber am Ende des Tages reine Geschmacksache.
P.S. Ich hab auch nen roten Ultem Feed3D abzugeben. Nur zur Info...
-
@ Ingo... ich glaube, wir müssen uns unterhalten:-) Schick mir mal bitte Bilder...
-
Aber Bilder aber bitte hier rein und nicht per PN
-
@ Ingo, ist der Preis der TLF denn angemessen ?
-
Ich würde wohl auch eher die TLF nehmen.
Und handeln (nach unten) geht eigentlich immer. 110 für die TLF finde ich schon fast zu viel. Dafür müsste der Mod schon noch topp in Schuss sein.
Aber wenn Ingo noch was Feiens hat...
-
Danke für die Beratung... Gut, dass ich nicht sofort zugeschlagen und erst mal hier gefragt habe...
-
Die TLF mit 3 Türen passt schon mit 110€, wenn sie in gutem Zustand und gepflegt ist.
Ich poste die Bilder meines Erbes nachher mal in dem richtigen Thread. Sonst bekomm ich noch Ärger mit nem Mod... 🤣
Bin nur grad mit dem Zug unterwegs. War in Köln im Theater (Frankenstein)... und die Verbindung ist gr... schl... cht... 😉
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!