• Hallo zusammen

    Ich habe gerade in einem anderen Forum mitbekommen das die eine App haben.

    Nach kurzer Recherche habe ich festgestellt das es wohl keine eigene App ist sondern eine Sammelapp vom Forensoftware "Schreiber" WoltLab Suite.

    Jetzt wollte ich mal nachfragen, nach der WSC-App ist Vapoo dort vertreten, jedoch kann ich mich nicht anmelden. Weiß jemand woran das liegen kann? Oder wie ich in der WSC-App bei Vapoo anmelden kann?

    Ich danke schonmal im voraus für eure hilfreichen oder auch nicht hilfreichen aber aufklärenden Antworten.

    Grüße Daniel

  • Wenn ich Vapoo auswähle bekomme ich die Anmeldemaske in der ich mich mit dem Benutzernamen und meinem Passwort anmelden soll.

    Hab ich beides eingegeben bekomme ich folgende Fehlermeldung:" Anmeldung fehlgeschlagen! Bitte überprüfen Sie Benutzername und Passwort."

  • Okay. Ich installiere das später mal auf meinem Telefon und versuche das auch mal.

    Ich habe die App früher sogar mal genutzt. Allerdings war der Funktionsumfang wesentlich geringer als der des Forums. Ist ja auch klar, da die ganzen Add-Ons in Connect nicht berücksichtigt sind.

    Da bietet mir das Forum im Browser sehr viel mehr. Und Dank der Fähigkeit auch auf mobilen Endgeräten ordentlich bedienbar zu sein habe ich in der Nutzung der App auch keinen Sinn mehr gesehen.

    Ich melde mich dann. Kann sein, dass die Registrierung des Forums bei Connect seit dem Update nicht mehr aktuell ist.

  • Das der Umfang hier größer ist wusste ich nicht.

    Ich bin ja ehrlich, zwei ander Foren hab ich bei WSC schon, da sieht es aus wie eine 1:1 Kopie der Browser Seite.

    Nur inzwischen nervt mich die switcherei zwischen den Browserseiten. Wenn es nicht gehen sollte bleibe ich halt beim Browser, ist nicht das wichtigste Thema, sollte es auch nicht für euch Admins sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Kanzler82 (18. Oktober 2024 um 19:06)

  • Ich mag auch lieber Browser und bei der Navigation bin ich altmodisch, benannte Ordner im Browser, in denen thematisch die Lesezeichen sind und dann ist das Gerät, mit dem ich surfe, egal ;)

    Mir widerstrebt, einen Anbieter zwischen mir und dem jeweiligen eigentlichen Anbieter zu haben. Aber jeder mags halt anders ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!