Wieviele Züge darf man bei einer Einweg E-Zigarette machen.

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mir heute eine Einweg E Zigarette gekauft zum Testen. Ich will von der normalen Zigarette endlich weg.

    Bei der Einweg E Zigarette sind 18 mg Nikotin enthalten.


    Meine Frage ist, wenn ich die normale Zigarette rauche, dann ziehe ich ungefähr 8-10 mal bis die weg ist. Wie oft kann ich an einer Einweg E Zigarette ziehen? Die Verkäuferin meinte 1 Zug ist eine normale Zigarette.

  • Zu Einwegzeug kann ich nichts sagen ^^ ich kann dir nur sagen. Kauf dir ein ordentliches Podsystem da haste mehr davon als von den Einwegdingern und es ist günstiger auf Dauer.


    Darfst dich auch gern in unserer Empfangshalle mal vorstellen, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben :)

  • Du darfst so viele Züge machen, bis einwegdampfenpolizei kommt.

    Ne, mal im Ernst. Erstmal war die Verkäuferin eine Verkäuferin, die keine Ahnung hat. Und Du darfst natürlich so lange und so oft daran ziehen wie Du möchtest.

    1 Zug ist niemals eine Zigarette, aber so genau berechnen lässt sich das wohl nicht, und ich schätze da auch nicht dran rum, aber definitiv nicht 1 Zug.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Moin Tester82 :thumbsup01:

    Wie die anderen ja schon meinten, zieh so oft Du magst und auch wenn diese Einweg-Teile Mist sind, das wichtigste ist doch, Du hörst auf mit dem Rauchen. Wie auch immer Du das schaffst, Hauptsache Du schafst es 8o! Wenn dir das Dampfen dann gefällt (wird es ganz bestimmt), dann wirst Du Dir schon vernünftige Dampfgeräte besorgen, ganz sicher

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Einweg = Gar keine Züge :!:


    Sorry ich hab nichts für diesen Mist über. Natürlich ist es besser als rauchen und ich hoffe das es dir den Einstieg ermöglicht mit dem Rauchen aufzuhören. Wie mein Vorredner schreibt ich hoffe du findest Spaß daran, der Rest kommt dann von ganz allein. Kompetente Leute die dir helfen können und werden sind reichlich da ;)

  • Tester82 - Jeder Zug an dem Ding ist besser als ne Zigarette. Lass Dir kein „Scheiß“ erzählen. Und versuche Dich hier einzulesen - wenn Du Fragen hast dann frage, wir hier werden versuchen Dir zu helfen.

    Einwegdampfen sind hier allerdings verpönt, wenn die Dinger leer sind dann ist das nur noch Müll - Problemmüll weil Akku, Elektronik, Plastik und wer weiß was noch - ich hab so ein Ding noch nicht in der Hand gehabt.

    Allerdings bin ich auch mal angefangen, hatte bloß das Glück gleich mit einem Akkuträger und Verdampfer zu starten - es hätte auch anders laufen können. Und ich hab das Forum hier rauf- und runtergelesen und nette und liebe Foristen gehabt die mir geholfen haben.

    Und ich denke - Dir wird hier auch geholfen.

    Nebular899 - Ich gebe Dir Recht - aber ein Neuling kann schnell mal verunsichert werden - das wollen wir doch nicht - oder?

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!