• Habe diesen am Stammtisch eingetauscht. Gewickelt zum testen wurde er mit einer Alien Coil 0,4 Ohm. Die war da mit dabei.

    Das wickeln ist einfach gewesen.

    Im Gegensatz zu meinen anderen Selbstwickler, hat der schon einen sehr strengen Zug. Geht für mich persönlich in Richtung MTL.

    Der Geschmack ist super, da kann ich jetzt nicht meckern. Hab schon den zweiten Luftzufuhr Ring ausprobiert. Hat auch kein besseres Ergebnis gebracht.

    Aber ich denke der wird wenn der Tank leer ist, sauber gemacht und verkauft. Nichts für mich.

    Das war kein guter Tausch

  • Nachtrag zum Kumo. Ich hab den jetzt in der Arbeit mit dabei. Als Notdampfe, wenn ich wieder in ein anderes Gebäude muss, und der Weg viel zu lang ist, um in die Pause zu gehen.

    Das komische daran ist, bei DL da kann ich die ganze Pause durch dampfen, ohne das es mir reicht mit dem Nikotin.

    Beim Kumo, auch mit 3mg reichen mir ein paar Züge.

    Verstehe ich zwar jetzt nicht so wirklich, aber ist so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!