BP-Mods Pioneer V1.5

  • Heute soll es mal um den Pioneer V1.5 gehen.

    Erst einmal paar Daten:

    Es handelt sich um einen RTA der 22mm Durchmesser hat und 33,7mm Hoch ist. Er wiegt 50g. Er kommt in zwei Farben Stainless Steel und DLC Black ( was eher ein Gun Metall ist)

    Er ist ein Single Coiler der für MTL bis RDL ausgelegt ist. Er kommt mit zwei Kaminen einen für MTL und einen für RDL/DL.

    Im Lieferumfang sind zusätzlich noch 6 Air Pins ( 0.8, 1.0, 1.2, 1.5, 2.0, 2.9mm) und drei Pre Build Coils.

    So jetzt aber paar Worte zum VD

    Das Wickeldeck ist sehr einfach gestaltet, zwei Posts nebeneinander wo die Coil durchgeschoben wird. Einfacher geht's kaum noch :D

    Watteverlegung ist auch sehr simpel. Man hat die Vorgabe der Wattetaschen, einfach Watte rein legen ( nicht stopfen) und man ist ''good to go''

    Hat man ihn sauber gewickelt und die Watte gut verlegt, verwöhnt der Pioneer V1.5 einen mit einem herrlichen Geschmack.

    Egal ob Runddraht oder Clapton, der VD weiß zu überzeugen. Es spielt keine Rolle ob Frucht oder Kaffee/Dessert, der Geschmack ist einfach ''on Point‘‘

    Vom Handling her ist er auch Top. Keine Liquidcontroll aber Top Fill. Airflow wird über die beigelegten Pins und eine von Außen einstellbare Airflow geregelt.

    So das wars von mir

    Kurz noch zwei Hinweiße

    1. Das alles beruht auf meiner eigenen Subjektiven Meinung.

    2.Der Thread in dem ich alle meine MTL RTAs ranke findet ihr hier

    Bengel1087
    17. Oktober 2023 um 16:29

    Einmal editiert, zuletzt von Bengel1087 (7. Dezember 2023 um 12:54)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!