Selbstmischer Rezepte.

  • Hallo Dampfers.

    Ist vielleicht eine dämliche Frage aber was solls. Ich finde ja so reines Selbstmischen hochintressant, selbst traue ich mich da nicht ran. Es gibt ja einige die ihre Kreationen bei ATF einstellen. Ist das dann denoch noch ihr Eigentum, weil sagen wir mal jemand findet ein Rezept so genial das er sich das nachmischt und zu einem größeren Liquidhersteller geht und sagt probiert mal, und die finden das auch genial, und der sagt ok ich verkaufe euch das Rezept für Summe X, da wurde doch niemand drauf kommen das es sein Rezept ist oder irre ich mich da.

  • Ist vielleicht eine dämliche Frage aber was solls.

    Ernstgemeinte Frage... wann kommt deine Vorstellung hier an Bord?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Dante

    Soso durch meine Vorstellung weiß du dann wie ich bin wie ich ticke, aber ok wenn euch das so wichtig ist dann mache ich das die Tage mal.

  • Ich möchte wissen, wer da etwas schreibt und meine 5 Minuten vergeudet

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Dante

    Denken kannste viel, ob es was bringt ist eine andere Sache.

    Anschluss in einem Dampfer-Forum, nun ja ok lass ich mal so stehen.

    Vor kurzem gab es einem, soso hat er nicht das gemacht was die Hoheit gerne hätte lach.

    Ne ich mach nur Blödsinn, ich weiß nicht von was du redest, das was ich aber weiß das ich kein Mitläufer bin und auch nicht sein will, und das kommt mir aber hier schon so vor. Ich brauche keinen Anschluss, was ich übers dampfen weiß reicht mir, und falls ich doch mal irgend ein Thema eröffne und es reagiert keiner darauf stört mich das auch nicht.

  • Ja Ernstgemeint.

    Ist das Pflicht hier sich vor zu stellen?

    Ich persönlich finde es einfach unhöflich sich nicht vorzustellen @Dampfgott. Wir sind hier einfach eine nette kleine Gruppe und nicht bei Facebook.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!