Beim SQuape und FeV sieht die Pluspolschraube wie beim linken Bild Beitrg #271 aus. Auch nur ein geringer Überstand.
Squonker Empfehlungen
-
ice-land -
1. Januar 2020 um 22:04
-
-
Da ich den BTD hier erworben habe, kannte ich diesen Text nicht.
Aber das Problem ist ja nun behoben und ich finde es trotzdem trarig das Smokerstore den Bin nicht um 0.5mm verlängert hat.
-
Ich habe da null Probleme mit.
Ich rufe die Morgen mal an Anke, ob die einen längeren Pin haben, den schicke ich dir dann.
-
Aber das Problem ist ja nun behoben und ich finde es trotzdem trarig das Smokerstore den Bin nicht um 0.5mm verlängert hat.
Wer weiß wie viel solcher Pins SS schon auf Lager hat. Billig sind die Dinger auch nicht. Hatte mal so ein Feederpin für den
Origen gekauft. Für eine Schraube mit Loch ziemlich happig.
-
@ice-land
Fragen kannst du ja und mir dann Bescheid sagen.
-
Mach ich.
-
Kann er dir ja zum Testen schicken
Nein, er schickt mir diesen, weil ich den gekauft habe
-
ist mir letztens die Pure BF von Fumytech ins Auge gefallen.
Kann jemand etwas dazu sagen?Ja.
Handschmeichler, auch wenn das Material nicht so aussieht, angenehmer Grip.
Sehr einfacher Aufbau, leicht komplett zu demontieren. Habe ich lange mit dem Origen Little 16 ständig mit mir rumgeschleppt.
Gab es mal im "Presale" für ich-weiß-nicht-mehr, aber leistbar. Die weiße Ur-Pure BF ist anscheinend kaum noch zu bekommen, die Ultem-Variante mMn gnadenlos überteuert.
Wollte ich schon lange mal wieder hervorkramen. Am Wochenende habe ich ein wenig Zeit, dann mach ich mal ein paar Bildkens.
-
-
Ach mein Weihnachtsgeschenk ist bei dir eingetroffen
-
Ach zu Weinachten
Bitte überweise mir dann xxx,xx Euro zurück, wir haben dann wohl doppelt gezahlt
-
Süßes Pärchen, deine beiden Glooms.
-
-
-
Naja so gerne ich das auch mache, Tröpfel ich Zuhause ebenfalls noch und die GT4 werden ebenfalls noch genutzt.
-
Glaube ich nicht, es gibt noch diese Reo Fanatiker in einem exklusiven Forum.
-
Na dann werden wir halt das 2. @John Kay
-
-
Reo Mods sind ja weg vom Fenster. Schade.
-
Ich muss mal sagen, die Hanzo harmoniert mit dem Haku Venna spitzenmäßig.
Ich finde auch dieses matte Silber passt optisch sehr gut.
Der Haku schmeckt sehr gut und der wirft schone satte Wolken.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!