Squonker Empfehlungen

  • Irgendwie will auch der BTD nicht richtig feuern auf der Hanzo.

    Der Tröpfler von der Pulse geht da ab wie ein Zäpfchen genauso der Drop.

    Ob es an der Wicklung liegt, bezweifle ich, denn auf der Aegis schmeckt er mir.

    Dieses Problem muss ich mal auf den Grund gehen. Ich bin noch der Meinung der bekommt zu wenig Saft.

    Werde ich heute irgendwie mal genauer austesten.

  • Am Liquidkanal liegt es nicht.

    Ich denke eher am Pin, aber ich habe noch keine Idee wie ich das Problem lösen soll.

    Einfach nur was raus schrauben entfällt, dann ist es zu locker drinnen.

    Schauen ob ich einen etwas längeren Pin finde.

  • Am Liquidkanal liegt es nicht.

    Ich denke eher am Pin, aber ich habe noch keine Idee wie ich das Problem lösen soll.

    Einfach nur was raus schrauben entfällt, dann ist es zu locker drinnen.

    Schauen ob ich einen etwas längeren Pin finde.

    Kannst du die Spannung an der Wicklung messen. Da weiß man ungefähr ob genug Strom ankommt.

  • Ich Krempel jetzt nicht meinen Keller um das Messgerät von meinem Mann zu finden.

    Den Pin zu lösen bringt auch nichts, weil beim feststellen der Schraube der Pin dann hoch gedrückt wird.

    Ich warte mal auf die Clone von BTD, vielleicht ist da ein Pin länger.

  • Ich Krempel jetzt nicht meinen Keller um das Messgerät von meinem Mann zu finden.

    Den Pin zu lösen bringt auch nichts, weil beim feststellen der Schraube der Pin dann hoch gedrückt wird.

    Ich warte mal auf die Clone von BTD, vielleicht ist da ein Pin länger.

    Kann man an den Pullendrücker den Pluspol leicht anheben.

  • Guybrush Peepwood

    Habe ich auch schon drüber nach gedacht, aber wird es dem da nicht ein bisschen zu heiß?

    @John Kay

    Es ist eine Feststellschraube die verbindet den Kontakt zum Verdampfer. Die muss ich bei jedem Verdampfer neu eingestellen werden. Lockere ich den Pin drückt die Feststellschraube den Pin wieder rein.

  • Der Pluspol an der Hanzo ist verstellbar. Eigentlich sollte es da keine Probleme geben. Er muss halt nur bei jedem RDA angepasst werden. Irgendwas scheint da mit deinem BTD nicht zu stimmen. Meine feuern sehr gut auf der Hanzo, die übrigens echt ein Hardhitter ist!

    @John Kay

    Du brauchst nicht unbedingt bei jeder Antwort ein Vollzitat einfügen. Vollzitate 🙏🏼

  • Guybrush Peepwood

    Habe einen schönen dicken Ring gefunden, der optimal dort hinein gepasst hat.

    Dieser steht jetzt einen guten 1mm über, vorher war er ziemlich ebenerdig.

    Bis jetzt klappt es wunderbar.

    Ich danke dir für den Tipp :give501:

  • Das hatte ich auch irgendwie noch im Hinterkopf. Aber ich hatte da noch keine richtige Lösung dafür gehabt.

  • Das ist wirklich traurig, für den Preis sollte man schon meinen das die auch was vernünftig machen.

  • ACHTUNG: Der Pluspol des Taifun BTD hat eine Länge von ca. 4,2 mm. Wir bitten darauf zu achten, dass der BTD nur auf Akkuträgern mit gefedertem oder verstellbarem Pluspol verwendet wird, da die Gefahr besteht, dass dieser ansonsten keinen Kontakt bekommt und nicht genutzt werden kann.

    Quelle: SmokerStore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!