BP Mods Pioneer Insider Boro RBA

  • Hallo ihr lieben Leute

    Heute soll es mal um die BP Mods Pioneer Insider Boro RBA gehen.

    Ich werde in 4 Kategorien aufgeteilt kurz was zu der RBA sagen.

    Es wird kein vollumfängliches Review geben sondern nur eine kurze Einschätzung von mir.

    Was ich schreibe basiert ausschließlich auf meiner eigenen Erfahrung.

    Geschmack:

    Erstaunlich was so ein kleines Teilchen an Geschmack raushauen kann. Die Insider gibt den Geschmack sehr klar wieder. Richtig gewickelt ist sie eine Wucht. Egal ob Frucht/ Frucht mit ICE oder Kaffee Dessert, sie kann alles.

    Wicklung:

    Wickeln ist dank der zwei nebeneinander liegenden Posts sehr einfach. Mann Mus nur beim Coilbeinchen abschneiden gut aufpassen das man alles erwischt sonst geht sie nicht zu später.

    Watte:

    Watteverlegen ist recht einfach. Watte einfach in die etwas kleiner geratenen Wattetaschen stecken. Würde eine 2,5mm ID Coil empfehlen da muss man keine Watte ausdünnen oder so sondern einfach in die Taschen damit.

    Handling:

    Hier Punktabzug dafür das man einen Extra 510er Adapter nutzen muss um die RBA auf einen MOD zu Schrauben.

    Ansonsten ist sie sehr einfach in der Handhabung und ich komme an die Coil ohne den Tank zu leeren.

    Airflow wird über einen Pin geregelt. Es liegen bei 0.8 / 1.0 / 1.2 / 1.5 / 2.0 / 2.5 / 3.0 / 3.5mm. Da dürfte für jede Art zu Dampfen der richtige Pin dabei sein.

    Der Tank Fasst 4ml an Liquid und hält bei mir im MTL Betrieb einen 3/4 Tag


    Wer wissen will wie ich noch andere MTL RBAs oder MTL RTAs beurteile folgt dem folgendem Link in meinen Thread

    Bengel1087
    17. Oktober 2023 um 16:29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!