Ambition Mods Bishop Cubed 3 RBA

  • Heute soll es mal um die Bishop Cubed RBA gehen.

    Ich werde kein voll umfängliches Review Schreiben. Ich gehe auf Vier Kategorien ein und schreibe dann immer was dazu.

    Ich werde hier meine Subjektive Meinung zu dieser RBA abgeben.

    Geschmack:

    Wie schon der große Bruder der Bishop MTL RTA schmeckt auch die Bishop Cubed RBA einfach erstaunlich gut.

    Hier haben wir ein kleines Teilchen was Geschmack pur raushaut.

    Egal wie ich ihn Wickel er performt super


    Wickeln:

    Auch hier teilt er sich mit seinem großen Bruder die Schwäche. Das Wickeln ist etwas fummelig.

    Hat man es aber paar mal gemacht geht es einem einfach von der Hand


    Watte:

    Einfacher geht es wirklich nicht. Watte durch die Coil, an der kannte abschneiden und gut ists.


    Handling:

    Die RBA kann direkt auf einen Mod geschraubt werden.

    Die Airflow kann von beiden Seiten kommen oder nur von einer dank eines Blindstopfens.

    Es kommen 2*2,0mm, 2*1,6mm und 2*1,2mm Airpins mit. Hier hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht

    Der Tank Fasst 5ml



    Wenn ihr sonst wissen wollt welche MTL Verdampfer oder MTL RBAs ich noch gut finde und wieso Schaut einfach in diesem Thread vorbei

    Bengel1087
    17. Oktober 2023 um 16:29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!