• Nachdem ich jetzt schon alles durch geschaut habe, frage ich euch jetzt mal

    Ich bräuchte eine neue Firmware für meine 2 Geekvape Legends.

    Beide haben das gleiche Problem, das die Akkus sehr schnell entladen werden und das auch noch ungleich. Das mich zur Verzweiflung bringt.

    Habe mich heute schon im Netz fusselig gesucht, aber leider nichts gefunden für eine neue Firmware.

    Vielleicht hat jemand von euch noch so was in den weiten der Festplatte liegen und könnte es mir bitte zuschicken.

    Ansonsten brauche ich eine neue Arbeitsdampfe. Und die werden dann nur noch zu Hause betrieben

  • aufpassen welche version man nimmt, muss schon zur legend gehören. ;) ich schaue, wenn ich zuhause bin, müsste ich haben

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!