Lieblings - MTL'er (Selbstwickler & Fertigcoiler)

  • Wie schon am 25.10.2023 vermutet wurden nun meine 3 Sieger für die nächsten 2 Jahre kreiert und stehen hier nun auf meinem "Siegertreppchen":

    Der 1. Platz für den STUBBY 21 war für mich relativ schnell klar und er konnte von keinem der nachfolgend erworbenen VDs vom Thron gestürzt werden: Ich habe hier nämlich einen AIO-Selbstwickler (für einen 21700er Akku) gefunden, der nicht nur (mit ca. 9ml) angenehm-viel Liquid im Tank hat, sondern auch sehr leicht zu bedienen ist und natürlich auch noch sehr gut meine Aromen herüberbringen kann! Mittlerweile habe ich davon sogar noch zwei weitere nachgekauft hi hi hi :victory01:

    Auf den 2. Platz kommt nun doch der Diplomat MTL RTA von Centenary Mods, der sich im Inneren vor allem mit der austauschbaren Verdampferglocke namens "Rhodesian" nicht nur mit einer tollen Aromaentwicklung bewährt hat, sondern dieser VD konnte nach einigem Zögern sogar seine beiden Mitbewerber (FeV 4,5 s+ und den Caspardina (GG) in Punkto Aroma & Gebrauch) schlagen. :emojiSmiley-108:

    Der 3. Platz ist nun an den VD Chariot (Arcana Mods) gegangen. Er eignet sich vor allem für mein spezielles Salmiak & Lakritz-Aroma einzigartig und ist seit langem nur noch mit diesem Liquid-Geschmack einfach sehr, sehr zuverlässig-lecker in Gebrauch. Dabei überrascht mich die geringe Verschmutzung der Wicklung so sehr, dass ich diese nur sehr selten ersetzen muss! :thumbsup01:

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob es in 2 Jahren erneut zu einem Wechsel auf meinem "Siegerteppchen" kommen wird... :winkewinke01:

    (wer wissen möchte, welche VDs seit 2014 alle 2 Jahre auf mein Siegertreppchen gekommen sind, der kann sich dies auf meiner Homepage ansehen: https://bernie-dampft.jimdofree.com/

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernie (1. Januar 2024 um 17:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!